Drift Ghost S Hilfe :(

  • Hallo
    Habe meine Drift Ghost S noch nicht lange , aber ein paar Probleme.
    1.Akku hat nach 30 Minuten , nur noch einen Balken , weiß nicht ob er dann noch hält , weil ich dann meistens fertig bin.
    2.Habe in einer Karthalle mit 1080p und 60fps gefilmt , habe es denn auf dem TV(mit HDMI Kabel) geguckt :
    Überall Punkte im Bild , recht unscharf und alles wirkt langsamer .
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar ;-)
    Gruß Jonas


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hi,


    1. also is bei mir auch so. Die Balken schwinden schnell. Aber halten tut er dann noch lange. So ca 3 Stunden insgesamt bei 720p / bei 1080 weniger.
    Teste es doch einfach mal. Akku aufladen, Speichertkate rein hauen und mal laufen lassen. Dann am Ende die Gesamtzeit der Videos zusammenrechnen und dann siehst wann man den Akku tauschen sollte.


    2. Sind die punkte auch da, wenn du das Video aufm Pc anschaust als Datei? Schneide mal ein kleinen Ausschnitt raus und stells online und poste den Link (ungelistet) hier.

  • Hab einen schlechten PC.
    Habs über ein Mini Hdmi auf meinen TV gestreamt .
    Beim Abspielen über das USB Kabel habe ich normal eine TOP Auflösung , aber heute über hdmi nicht.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Pentium 2 oder 3?
    Das heißt, du kannst deine Videos als Datei nicht am PC abspielen?
    Was meinst Du genau mit dem Abspielen über das USB Kabel?


    Wenn du damit meinst dass du die Datei direkt von der Karte liest und dann auf dem PC abspielst, dann stimmt was mit deinem hdmi Kabel nicht oder deiner Grafikkarte wo du das rein steckst.

  • Älterer Laptop , Videos laufen nicht flüssig.
    USB Kabel an die Kamera und dann an den Fernseher.
    Habs jetzt über USB geguckt , Auflösung war gut , dann lags an dem Hdmi Kabel oder anderem Fernseher ^^



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk