Vielen Dank Sena

  • Hoff es kommt nicht zu stark als allgemeine grosskotzige angeberei vor. allerdings wollt ich von meinem erfolgs erlebnis hier doch noch mal berichten. vielleicht kann es der ein oder andere ja wiederhoen.



    wie ihr ja evtl wisst sind die jungs von Sena mitlerweile sehr motovlog freundlich. z.B. kommt ja im januar nen sena mit 1080p cam raus etc. go pro backpack, und die sena bluetooth cam.


    was Sena auch ganz gerne macht ist zeugs weg geben.


    evtl habt ihr Riding with Tom's. vid gesehen in dem er beschreibt dass er mit nen paar leuten nach thaiand ist und sein altes helm komunikations dingens nicht ging. da hat er bei sena gefragt und sie haben ihm schnell sena 20s etc. geschickt.


    AB++ hat mitlerweile schon nen gewinnspiel gemacht und gibt die Sena 20S weg. (sponsored natuerlich)



    Und da hab ich mich gefragt. warum eigentlich immer nur die grossen und nicht auch mal die kleinen xD.


    Bin zur Sena seite, hab dennen ne schoene emai geschrieben, von wegen Deutscher in Japan mache vlogs in Deutsch und English. leb hier seit 8 jahren etc etc.


    die haben sich auch gleich gemeldet ich hab noch paar mal hin und her geschrieben und dann ham se mich gefragt was ich denn gern haett.


    ich dann so.


    sena 20s dual pack und gopro backpack mit gehaeuse etc waer cool.


    woche spaeter....

  • diggi.... was meinst du wo ich mein dualpack herhabe (470 euro).. never.. .... nichtmal den Händler Bonus benutzt... habe einfach klar gesagt - pass auf ihr kennt ja yummi, downshift, mizshift etc... hier gibt's auch einige deutsche die sowas anfangen... (hab natürlich gesagt dass sich das hier voll groß entwickelt und ich glaube das es für sena sehr gut wäre sich hier zu etablieren wegen Scala rider und so. allerdings habe ich übelsten "b-ware" karton bekommen... hat glaub ich bestimmt schonmal jemand gehabt :dash: .. abe die geräte waren wie neu.. von daher war mir der karton egal.


    exakt das selbe pack was du hast, kam hier an. f :thumbup: reut mich das du auch eins bekomm hast :D


    die jungs von sena wissen schon dass sie denk ich mal die Oberhand vor allen anderen Bluetooth betreibern haben

  • Hey, geile Sache dass die euch einfach so was von ihren neuen Teilen schicken.
    Müsst Ihr die auch wieder zurück geben, oder dürft ihr die behalten solange Ihr wollt?
    Grade bei dem Preis ist es natürlich echt ne feine Sache wenn man sowas geschenkt bekommt und dann noch im Doppelpack ^^

  • ob neu oder schon mal auf war kann ich garnicht sagen.
    ich habs packet noch nicht auf gemacht :)


    wollt das eigentlich in nem vid machen, und mir geht es nicht so toll im moment.


    ich denk auch das sena recht weit gehen wird mit dem kramm gegenueber der anderen firmen. vor allem weil sie kompatiebel sind.
    das backpack system haett ich mir sonst glaub ich auch nicht gekauft. weil ich nicht so ganz mit dem sound ueberzeugt bin. aber da kann man ja jetzt mal sehen :)

  • Die Sena Prism Kamera kann man ja wohl ohne irgendwelche Zusatzteile mit dem Headsetzeugs verknüpfen. Bei der GoPro braucht's da noch dieses Audio Pack. Also von dem her ist das sicher ne ganz tolle Angelegenheit, sollte nur die Bildqualität und der ganze Rest auch stimmen sonst nützt der super Ton auch nix. Das wäre schon mal was für die Wunschliste :klatschen: .