Fahren auf Gran Canaria

  • Hey. Na klar kann ich dir jemanden empfehlen.
    http://www.motos-tivoli-rent.eu/de/
    Die vermieten seit 35 Jahren Motorräder auf der Insel und haben auch eine eigene Werkstatt. Meine KTM dort war echt gepflegt und fast neu (7000 km). Der Chef, Patricio, spricht perfekt Deutsch und er hat eine deutsche Frau. Kann dir den Laden sehr als Herz legen. Leider ist die Miete natürlich mit Kaution und ob es bei der Versicherung eine SB gibt kann ich dir nicht mehr genau sagen. Am besten wickelst du die Miete mit der Kreditkarte ab. Das geht sehr unkompliziert.


    Wenn du dich für Motos Tivoli entscheiden solltest, dann bestell Patricio einen schönen Gruß.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar,
    hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt.