Zeigt zwar jetzt nicht soviel über die technischen Details, trotzdem ganz ansehnlich.
Überzeugend kann hier echt das LowLight Verhalten.
Wahnsinn was mit so einer günstigern Kamera alles möglich ist, vor allem wenn man bedenkt wie wenig Licht nur auf den Mini Sensor fllt. Da hat das Ingenieurs Team der GoPro echt überragende Arbeit geleistet

lustiges GoPro 4 Review
-
-
Ist echt mal wieder eine ganz nette Kamera geworden. Wenn man jetzt noch eine gute Akkulaufzeit hinbekommt, ist sie fast perfekt.
-
also persöhnlich find ich an der gp4 den lowfilter echt als das einzige gute Feature...diese slowmo benutz ich erstens sowieso nie... bzw kann man sie mit 60 fps und doppelt hintereinander "fast" genauso mit nem plugin nachprojezieren.. bei twixxtor hat da immer 60fps gereicht.
hätte sie mir schon längst geholt wenn sena da mitspielen würde .. aber dies ist ja leider nicht der fall..
-
Ganz erlich, da geb ich lieber etwas mehr aus und hol ich mir nen guten Camcorder.
Ich hab auch echt keine Lust schon wieder massig Equipment zu kaufen (Akkus, Ladegerät, neues Sena Case? etc)
Beim iPhone überspringe ich auch immer ine Gen., dann lohn sich der Wechsel auch langsam.
Mal sehen, was die Hero 4+ zu bieten hat
Das Video schockt aber mal! -
jup schliess mich den anderen an.
das groesste problem ist hat wenn man schon was hat braucht man den upgrade vieleicht nicht.
letztes jahr hat ich keine kam da hab ich gewartet bis 3+ raus kahm und hab mir nicht die "alte3" geholt.aber wenn man schon alles zeugs hat dann braucht man den "upgrade nicht immer" und evtl kommen einem die unterschiede nicht so gross vor.
-
hätte sie mir schon längst geholt wenn sena da mitspielen würde .. aber dies ist ja leider nicht der fall..
wo spielt sena denn nicht mit.
sie sagen ja das 4 die selbe groesse hat wie 3. und es ist doch nur ein mini usb stecker.
oder ueberseh ich da was. du meinst doch den go pro pack oder?
-
mit dem 20s ja. mein smh10 hatte warum auch immer auf einmal Probleme die stimme von 3 leuten aufzunehmen. gingen nur 2 und davon waren 2xsmh10 und 1x20s.
aber der Service von sena is echt bombe... hab den meine Serien nummer vom Produkt gegeben - die sagen wir machen was - extra Firmware bekommen und bupp.. auf einmal geht alles..meinten es kann an der Firmware von gopro liegen das manche geräte eine extra variable in ihrer sena firmaware brauchen weil sie von einem sogenannten "ersten produktions jahr kommen"...
jetzt geht alles.
-
hast du denn ne gopro 4 nun?
-
jau. aber .. bis jetzt.. eigentlich nich wirklich unterschied gemerkt... bis auf das 4k und slomo... ich nutz das ding eher im alltag als so filmtechnisch
-
Was für eine Bitrate hat die eigentlich bei 4K aufnahmen? Einfach nur in einer riesen auflösung aufgenommen, oder kommt da auch einiges an Bildqualität rüber?
-
Normal bis 30 und bei SuperView 24. Damit kann man schon was anfangen.