Servus aus Düsseldorf

• Hey ,

wollte mich einfach mal vorstellen..
    Ich bin 21 Jahre alt wohne derzeit in Düsseldorf und fahre eine R1 Rn12.
    Habe mich hier in diesem Forum angemeldet um mich mit anderen Videobegeisterten über sämtliche Themen austauschen zu können.
    Ich habe nicht vor Vlogs zumachen, da ich nicht die Zeit finde so oft zu fahren und mir momentan noch nicht vorstellen kann ständig zu babbeln beim fahren xD
    Habe eher vor größere Videos zu drehen die qualitativ sehr hoch sein sollen. Mein erstes habe ich gerade fertiggestellt und natürlich freue ich mich über sämtliche Kritik und Verbesserungsvorschläge damit ich meine zukünftigen Videos verbessern kann.

• Sage ich mal : Willkommen und schaue mir gleich mal dein Video an :D wohnst ja auch gar nicht so weit weg !

Edit: sehr geiles Video, das schreit nach einem Abo unter Bikern und weiter so, gespannt auf dein nächstes!

• Sage ich mal : Willkommen und schaue mir gleich mal dein Video an :D wohnst ja auch gar nicht so weit weg !

Edit: sehr geiles Video, das schreit nach einem Abo unter Bikern und weiter so, gespannt auf dein nächstes!

Danke danke :D wo wohnst du denn?
    werd mir auch mal deine Videos reinziehen und selbstverständlich auch abonnieren.

• Danke danke :D wo wohnst du denn?
    werd mir auch mal deine Videos reinziehen und selbstverständlich auch abonnieren.

Danke danke :D wo wohnst du denn?

Danke Danke , das freut mich natürlich. Ja wenn mein neues Bike da ist dann kommen wieder Videos, leider momentan etwas inaktiv. Niedersachsen / Emsland , ca 2 Std. von dir :D

• Guuude R1MA,

herzlich Willkommen hier :)
    Dein Vdeo sieht echt top aus :thumbup:
    Freu mich dass Du Dich angemeldet hast. Dein Video ist ja eher, ich sag mal vorsichtig, mehr "Action" orientiert. Bin da mal gespannt wie so der Autausch hier sein wird. Die meisten Leute hier machen eigentlich meist nur MotoVlogs. Gibt hier noch niemanden, der non-Vlog Videos macht. 8)

• Guuude R1MA,

Freu mich dass Du Dich angemeldet hast. Dein Video ist ja eher, ich sag mal vorsichtig, mehr "Action" orientiert. Bin da mal gespannt wie so der Autausch hier sein wird. Die meisten Leute hier machen eigentlich meist nur MotoVlogs. Gibt hier noch niemanden, der non-Vlog Videos macht. 8)

Hey Timo, ich hab auch bisher meine paar Videos ohne Commentary gemacht =). Werde ich auch weiter so machen, also gemixt, mal so mal so =)

• Guuude R1MA,

Hmm habe auch in Zukunft vor Action Videos zu machen und ggf. Fragen etc mit einem Vlog beim fahren zu beantworten oder so etwas in der Art also schon beides ein wenig kombinieren...

• Hi, auch ein herzliches Willkommen von mir aus,
    noch ein Düsseldorfer, da sind wa schon zu zweit :D Klasse Video (mache persönlich auch zweierlei Video Arten, Vlogs und nicht Vlogs).
    Vielleicht sieht man sich mal ;)