Mein erstes Video [KEIN VLOG]

  • HEy, ich hab mal mein erstes Video zusammengeschnippelt. Ist kein Vlog geworden, steckt aber auch viel Arbeit drin ^^



    Ich werde natürlich noch mehr hochladen. Hab ja gerade erst angefangen. Wollte nur Bescheid geben, dass es bei mir auch so langsam ins Rollen kommt :thumbsup:


    Beste Grüße,
    der Julian aka TwistYourWrist

  • Super Sache :thumbup:
    Das mit dem Blickwinkel ist mehr jetzt nicht direkt aufgefallen.
    Aber generell find ich nervt das. Ist mir bei anderen auch schon aufgefallen. Lässt sich aber wohl mit den GoPros einfach schlecht justieren. Da Du ja aber ne Drift hast, lässt sich das ja schnell lösen ;)

  • Nice! Gefällt mir gut. Musik passt und die Schnittmarken sind auch echt gut gewählt! :thumbup:
    Allerdings musst du den Kamerawinkel meiner Meinung nach ändern.
    Das Bild ist schräg und ich hab ständig das Bedürfnis den Kopf zu drehen!
    Mein Abo hast du auf jeden Fall schonmal! ^^


    Ja als ich ein paar mal gefilmt habe, war die Cam falsch positioniert. Zu sehr nach Unten und nicht gerade.....ich werds überarbeiten ;)