Baron Von Grumble (UK)

  • Hallo Leute,


    mein Lieblings Motovlogger ist ein Brite und eventuell kennt Ihn auch der ein
    oder andere bereits: Baron Von Grumble


    Der werte Herr fährt am liebsten Supersportler in Lodon und ist, wie es der
    Name bereits verrät, nicht unbedingt der ausgewogenste Londoner. ;)


    Es kommen auf seinem Kanal zwar nicht regelmäßig Videos jedoch finde ich sind
    die bereits hochgeladenen Vids auch noch nah 2 Jahren sehr sehenswert!


    Schaut bei Interesse mal vorbei, mir machen seine Videos Spaß. ^^


    https://www.youtube.com/user/BaronVonGrumble

  • Der Baron war der erste Motovlogger den ich richtig regelmäßig verfolgt habe und bis heute mein absoluter Favorit !


    Seine Videos (Vorallem sein Trip nach Barcelona etc.) sind dermaßen gut bearbeitet....da kriegste jedesmal sowas von Bock zu fahren :thumbsup:


    Was hälst du von seinem Fuhrpark bis jetzt? 8o Ich fand die 1000rr sehr schön aber die Panigale ist halt absolut ebenbürtig !

  • Ein absoluter Wahnsinn! Die blaue 1000rr war/ist der absolute Traum und auch die Panigale ist wunderschön! Bin halt nicht so ein Freund der Fireblade (optisch) aber die GSXR 1000 ist dafür absolut geil! ;)


    Fand bis jetzt auch seinen Trip nach Barcelona am besten! ^^

  • Hab mir das Offroad Video gerade Gestern noch mal angesehen, ich muss dabei immer wieder lachen wie schnell er die Entscheidung bereut. :D


  • Jap und es ist sehr unterhaltsam die ganzen Kommentare mal zu lesen....Die Einen sagen es wär total lustig und die Anderen bezeichnen ihn als totalen Idioten und jammern um das schöne Bike im Matsch :klatschen:


    PS: Da haste mich gerade auf ne Idee gebracht....gleich mal nen neuen Thread aufmachen :rolleyes:

  • Das er dann auch noch mit demselben Bike die Tour nach Spanien gemacht hat ist schon irgendwie beeindruckend. ^^