Sharky ist im Fernsehen !

  • Hallo Leute


    hab neulich vorm Fernseher einfach mal durch die Programme gezappt und bin im SWR hängen geblieben und dachte mir, der Typ auf dem Motorrad ist doch Sharky !


    Hier der Beitrag auf Youtube. (bei 4:00 min)


  • die nase ist unverkennlich xD


    hab gehoert das rennleitung in irgend nem tv dingens "zu wort gekommen" ist.


    hatte es allerding nicht gesehen xD

  • Hätten se ihn gleich mal Fragen können, wie man ne "Helmkamera" bezeichnet, die gar nicht am Helm angebracht wurde... dann hätte der "ActionCam!" gesagt und der Beitrag würde nicht ganz so schlecht recherchiert rüberkommen :crazy:


    Ist zwar nicht der schlimmste Beitrag, aber mir stösst mal wieder negativ auf, wie populistisch das Ganze aufgezogen wurde. Ich fänd es schön wenn bei solchen "Reportagen" mal glasklar rüberkäme, wie schade es eigentlich ist, dass ein kleiner Prozentsatz der Motorradfahrer immernoch das Image des durchschnittlichen Motorradfahrers so dermaßen versaut. Die könnten ja auch mal darüber berichten, wie sich die "Szene" (ich hasse das Wort) so im Allgemeinen entwickelt. Dass immer mehr Motorradfahrer ganz bewusst nach leuchtender Kleidung suchen und nicht mehr nur "schwarz, schnell, böse", sondern für viele (oder gar "die Meisten") die Verkehrssicherheit im Vordergrund steht.


    Statt Auto- und Motorradfahrer zu polarisieren sollte man lieber mal was versöhnliches bringen. Ganz besonders der öffentlich-rechtliche Rundfunk sollte hier deeskalierend wirken und nicht noch die Fronten anheizen. Wie gesagt ist dieser Beitrag jetzt bei weitem nicht der Schlimmste - aber was man teils so an "Reportagen" diesbezüglich geboten bekommt grenzt schon an Volksverhetzung.

  • Vertex... was sollen wir bloss mit dir machen? Wenn du dich aufm Mopped kleiden würdest, wie deine Seele ausschaut... warte ich zitiere "schwarz, schnell, böse". Wieder nur negatives geschrieben und um das auszubügeln gleich noch einen Beitragscounter hochtreibenden Doppelpost. Wie soll das bloss mit dir weitergehen? Ich muss dir wohl mal nen Nacktfoto vom Gänseliesel zukommen lassen :D

  • Ahjo, schon schlimm. Aber zumindest eins muss ich hier als 100% gut und richtig hervorheben: Ich bin absoluter Doppelpostverfechter!


    Wenn ein Beitrag abgesendet wurde sollte er höchstens noch für Kleinigkeiten editiert werden - Typos entfernen, Grammatik korrigieren und so. Ganze neue Aussagen hinzufügen find ich kacke, denn wenn zwischenzeitlich jemand anders postet oder auch nur liest, sieht derjenige die zusätzliche Aussage ja nicht, was u. U. zu echt blöden Missverständnissen führt.


    Ausserdem: Der blöde Postcounter interessiert doch eh keinen :huh:



    ...ich organisier mir jetzt mal ne neue Signatur. Mooomentchen...
    /e: Fertig ^^

  • Ja cool. Die unverkennbare Helm/Nase Kamera :D
    Freu mich schon die 110er am Ring mal zu treffen. ;)


    Zum Bericht selbst: Kann vertex nur zustimmen. Die öffentlich rechtlichen tendieren meiner Meinung nach immer mehr zu der Position -> Was kommt beim Zuschauer gut an, was will er sehen.
    Lässt sich halt gut in so einem Bericht vermarkten so ein 200 PS Moped. Der gefährliche 75 jahre Opa mim Schepper Golf natürlich nicht. Ach kann man sich nur drüber aufregen. Deswegen wars das jetz auch von mir. :censored::wacko:

  • Ich schätze das sollte einfach nur ne kleine Anmerkung dazu sein auch wenn keine zusätzliche Aussage durch den 2. Post erzeugt wurde.