• Danke noch mal an Timo für die Futterzahlung - ich steck das gesparte Geld jetzt inne Spardose und finanziere davon die nächste Festplatte. Die werde ich brauchen, sollten wir das jetzt ab und zu mal machen! :D


    10x sone Aktion, dann ist meine Produktionspartition voll. Eher weniger, denn zwischendurch wird ja auch noch gefilmt. Dann kann ich von der Partition noch ~200Gb auslagern und danach brauch ich die nächste Platte :crazy:

  • Bin aufm Heimweg noch irgendwie in der Frankfurter Innenstadt gelandet

    Lol :D - Hoffentlich biste noch im hellen Heim gekommen.


    Bei mir sind es 48 Gigabyte.


    Timo: FTP kannste dann trotzdem einrichten - ich hab grad deine Audibegegnung gefunden, isoliert und gerendert.

    Ich warte jetzt mal was die anderen sagen. Sowas hochladen dauert ja auch ewig. Wenn ich so recht überlege, würd ich nur gerne die Audibegegnung haben, auch von Markus.


    Danke noch mal an Timo für die Futterzahlung -

    Ich war gestern nur so heile froh, dass mich der Audi nicht zersäbelt hat, da wollte ich nochmal was gutes tun. Habs mir gestern nochmal auf Video angesehen. Ich war kein Meter zu schnell und es war auch noch Luft bis zur mittigen DRUCHGEZOGENEN Linie. Allerdings bin ich ansonsten nicht ganz unschuldig unterwegs gewesen. Aber an den Stellen wo es doch gefährlicher werden konnte, bin ich doch immer recht vorsichtig durchgefahren, was dann einmal zu unserer "beinahe Knutschbegegnung" geführt hätte :rolleyes:


    oh man ey nächstes Mal bin ich sowas von dabei
    gerade voll neidisch alta ey

    Ach, mach Dir kein Kopp. Dein Vögelchen wird bestimmt bald einen sicheren Platz in deinem Ansaugsystem finden und dann fährste wieder mit. So, wie ich die anderen verstanden habe, wird es sicherlich bald ein nächstes Mal geben.


    Danke nochmal an combene an den Streckentipp. Allerdings fand ich die L3033 richtig scheiße. Die Straße war voll zermübt und die Kurven schlecht einsehbar und eng. In Rechtskurven muss man oft aufpassen, dass man nicht mim Kopf am Fels hängen bleibt :D. Also nichts für Fahranfänger. Aber den Weg bis dorthin hats in sich gehabt. Schöne breite ausgebaute Spuren, mit 1A Asphalt und geilen Kurven. Von daher Danke :thumbsup:

  • L3033 war das? Ich fand die recht witzig. Da man eh nur 60 durfte und die Kurven mit 70 schon nicht mehr anspruchslos waren, hat das zumindest mir richtig Spass gemacht. Viele kleine enge Kurven hintereinander is fein. Solange kein Dreck oder Schotter liegt - scheiss auf den Asphalt :D


    Musst dir mal das Letzte (oder Vorletzte?) Video vom Schaaf ankieken. Da fährt der Kopfsteinpflasterserpentinen... Juuunge is das bitter! Ich tät mir schon vor der Kurve einscheissen, glaub ich :rolleyes:



    Gefunden. Bergab, Serpentinen, Kopfsteinpflaster:


    ENFkCcXupGg



    Ich sag ausdrücklich NICHT, dass irgendwer fahren sollte wie das Schaaf - aber lohnt sich seine Videos zu schauen, dann weiss man mal mit wieviel Reserve wir eigentlich fahren. Das gibt dann vielleicht ein bischen Vertrauen in die Technik und die Reifen. Auf rauem Asphalt wird man halt durchgeschüttelt - aber davon ab fahren unsere Hobel auch da stabil genug für unsere Fahrweise :)

  • Schaaf wird in seiner Freizeit auch Ghostrider genannt und Jagt den Teufel... :wippe:

  • Bei mir sind es ~9GB geworden. Kann ich dir gerne komplett hochladen. Oder ich schneide den Audi Part raus. Wie es dir lieber ist.


    Alles klar. Dann schiebs komplett hoch. Ich schick euch die Daten per PN. Dann kann Max sichs auch evtl ziehen und sich mal von hinten sehen ^^:rolleyes:

    Was ist denn mit diesem mysteriösem Audi passiert ?


    Die alte Wurst hat mich in einer für Ihn Linkskurve geschnitten. Also der kam auf meine Fahrspur rüber. Zum Glück war ich noch aufrecht und konnte noch paar Zentimeter ausweichen.

  • Na Hauptsache dir ist nichts passiert und du hast die Möglichkeit aus dem Fehler zu lernen, andere haben die leider nicht.

  • Hessen fängt dort an wo der genetische Sprachfehler so stark ausgeprägt ist, dass die Leute kein CH mehr sprechen können. Alles nördlich davon ist Niedersachsen! Freu dich doch, dass du zu den Gewinnern gehörst :beer:



    ...ach und komm mir nicht mit NRW - den östlichen Zipfel davon ham wir auch assimiliert 8)



    EDIT/PS


    Oh, ich seh grad... "Bönnigheim" ist da ganz unten? Naja, dann ist klar, warum du die Realität verleugnest... :D

  • Ich bin gerade am zusammenbasteln von den ganzen Videos und da fällt mir auf, dass ich sau oft voll langsam rum gefahren bin wenn ich gelabert hab.
    Wahrscheinlich habt Ihr euch hinter mir tierisch aufgeregt und euch gefragt wieso der immer so schleicht und dann plötzlich voll weg zieht. :D
    Oh mann sorry. Das nächste mal gibts entweder nur "Kurvenspaß fahren" oder nur vloggen. :rolleyes: