Deppen bei euren Kommentaren

  • Sagt mal habt ihr auch so einen Typ oder Typen die der Meinung
    sind Kommentare zuschreiben die euch total runtermachen sollen.


    Habe da z.b. so einen hannes der bei meinen Anfängertipp Videos geschrieben hat
    das ich das von Vinzler und von Fleischling 1 zu 1 Kopiert haben soll das
    lustige ist ich kenne beide und ich sehe keine Verbindung zu ihren und meinen
    Videos :P.


    Nun macht er es sich zum Hobby zu jeden meiner Vlogs eine Kommentar zu
    schreiben wo er mir sagt wie schlecht ich doch bin und wie langweilig meine
    Videos sind , das ich mal Hochdeutsch lernen soll und so weiter.




    Das dumme dabei ist zusehen wie dämlich der eigentlich ist das er mit jeden
    klick auf meinen Videos mir Geld einbringt :D und mir noch das Vergnügen bringt
    ihn bei YouTube zu Melden.




    Naja lange Rede kurzer sind habt ihr auch solche Leute die auf eure Videos so
    Extrem Reagieren ?

  • Sind die Kommies noch unter deinen Videos? Das würde ich mir doch gerne mal geben. :D


    Ignorier so einen Haterquatsch am besten, sind doch meißtens nur Neider. :)

  • Nein den ersten Hatte ich noch gelöscht und die anderen direckt bei YT gemeldet die werden dann automatich gelöscht.
    Aber hier sind sie noch hab ja alle per mail bekommen :D
    Vom oben nach unten zum ersten bis zum letzten Kommentar.


    Kommentar zu meinen Tipps wie man das Motorradfahren lernt:



    Bach Aniel

    1 zu 1 kopiert von vinzler und fleischling nur schlechter,was soll das?



    Bach Aniel
    immer
    noch schlecht und von fleischling und vinzler abgekupfert.hast du keine
    eigenen ideen,und machst immer alles nach?dein gequatsche geht mir aufn
    sack.


    Kommentare zu meine Vlogs:


    Bach Aniel
    also
    wenn du nicht mal hochdeutsch quatschen kannst,würde ich das hier
    lieber sein lassen,machst dich damit voll zum obst der woche.



    Bach Aniel
    komisch,ich
    schreibe dir kritik und dann löschst du immer meine beiträge.du bist
    anscheinend nur daruaf aus das die leute dir den arsch pudern.deine
    vlogs sind übrigens stinklangweilig,ich kann mir nicht vorstellen das
    das jemand länger als ne minute durchhält.




    So das waren alle bis jetzt aber ich denke das wird noch was kommen.


  • du bist anscheinend nur daruaf aus das die leute dir den arsch pudern.


    :D Ich glaube der Typ hat echt ein Problem mit dir.


    Du hast völlig recht, sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Normalerweise gehen mir solche Kommentare eher am Arsch vorbei, aber der Typ übertreibt es !


    Gibt es denn keine Möglichkeit diesen Benutzer für deine Videos zu sperren, damit er keine beleidigenden Kommentare mehr posten kann ?

  • Ich glaube ja, guck mal in deinen YouTube Einstellungen nach "Community" und dann nach "Blacklist"


    Edit: Ich hab mal eben geguckt: Auf der linken Seite auf "Community", dann auf "Kommentareinstellungen". Da kannste dann unter "Gesperrte Nutzer" Leute eintragen, die dir nicht passen.

  • Ja die Möglichkeit gibt es man kann ihn anstatt zu melden auch sperren/blockieren, dann kann er die Videos nicht kommentieren und ansehen mit seinem Account
    @toastet man kann auch direkt bei dem Kommentar auf Nutzer blockieren gehen
    das heißt dann "Für Kanal sperren"

  • du bist in deutschland ;)... hier gönnt niemand, niemanden etwas... und wenns nur einer ist der sich kein bike oder kamera leisten kann... wenn man dann die nachbarn in den staaten anguckt wie sie sich gegenseitig pushen fragt man sich schon was hier kaputt ist.. damit muss man klarkommen leider. kack auf den. :thumbup:

  • Es gibt immer welche die die Anonymität in Youtube ausnutzen um mal die Sau raus zu lassen.
    Im echten Leben trauen sie sich dann nichtmal die Leute nach der Uhrzeit zu fragen...


    Hatte vorgestern erst meinen ersten richtig negativen Kommentar


    Hab im Video gesagt: "Die Fahrschule gibt vor das maximal 45° Schräglage möglich wären. Bei der MotoGP wurden allerdings schon Schräglagen deutlich darüber gemessen."


    Er dann gemeint ich sei ein Dummschwätzer und solle lieber Fahrrad fahren... :D ...
    Sein Argument war höhere Schräglagen sind nur auf der Rennstrecke möglich.
    Da frag ich mich: Wo fährt denn die MotoGP? Auf der Autobahn? :D


    Hab dann nen kleinen Kommetar zurück geschrieben. Ohne ausfallend zu werden natürlich, aber schon sagen was man drüber denkt. Danach kam dann nixmehr :D


    Muss man sich halt dran gewöhnen das nicht jeder freundlich gesinnt is und manche das als hobby haben leute zu kritisieren...

  • Was meiner Meinung nach auch teils außer Acht gerät ist, dass es immernoch Personen sind, die das als Hobby betreiben die Videos zu veröffentlichen. (Meißt) Keine Profis, kein Skript, keine jahrelange Erfahrung.
    Erwartet wird perfekte Unterhaltung ab dem ersten Moment? Also gerade an so Kleinigkeiten wie dem Satz mit der MotoGP würde ich mich nie im Leben aufhängen, wen juckts. :D
    Sachlich bleiben ist ne gute Sache, aber wenn die "Kritiker" es verlangen, einfach die Spamschutzmauer hochziehen, da kommen die Idioten folglich nicht durch.. : :dash:

  • hab einen aufm englishen channe gehabt. er hat seine comments aber selber nachher geloescht


    und obwohl er gesagt hat er unsubscribed ( wofuer ich ihm dann gedankt habe) hat er es wohl nicht und dann fuer ne zeit lang immer schnell daumen runter


    also ich ad nen vid hoch, dann paar min spaeter 1 daumen runter xD


    das dann fuer die naechsten 4 vids oder so und es war ihm zu langweilig.



    muss aber ehrlich sagen das mir seine kommentare nichts ausgemacht haben. da sie am "ziel" vorbei gingen. wenns dich stoert>> loeschen und sperren. dann kann er nur noch mit nem neuen account vorbei kommen und meckern.


    das mit den themen ist nun mal so. und jedes kleinst kind faengt an zu lernen indem man sachen kopiert :P
    so lernt man nun mal. hab aber keines der vids du er beschreibt gesehen. aber naja



    halt die ohren steif

  • Bei mir hält sich das zum Glück noch in Grenzen. Kann mich nur an einen erinnern, den ich aber persönlich kenne. Der wollte mich nur ein wenig veralbern. Ich hab ihn dann ebenfalls einen eingeschenkt und dann war Ruhe. Natürlich kann man solche Leute sperren, und wenn jemand richtig ausfallend wäre würde ich das auch tun, aber wenn jemand mich "nur" dissen will dann würde ich ihn mit belächelnden Kommentaren belohnen :) Einfach nicht ernst nehmen, das hilft am besten und meistens machen dann noch andere mit. Auf jeden Fall würde ich mit machen, wenn einem unserer MotoVlogger soetwas passieren würde. hab das bei Dir nicht mit beommen, sonst hätte ich was dazu geschrieben. Wir sind ne Community und wenn jemand einen von uns ankackt, bekommt er es mit allen zu tun 8o


    Gruss Icke

  • Uh ich darf heute auch mal eine Länge.Antwort unter einem kommenta schreiben, dass ich alles kopieren würde :D wenn ich zuhause bin nehme ich mir mal so richtig Zeit dafür


    Gesendet von meinem Atomkraftwerk mit Tapatalk

  • Wie alle schon sagen, einfach nicht beachten oder ihm Aufmerksamkeit schenken. Ich und die anderen (hoffe ich) finden deine Vlogs super. Vielleicht findest du einfach mal heraus wer das ist ( kennst du ihm aus dem privaten Leben). Finde nur immer schade , das andere dies mitbekommen, und nichts machen. Vielleicht ließt Vinzler das hier ja und kann dann aus Solidarität den typ mal die Meinung sagen. Wenn du eine Kopie wärst, wären ja alle Motovlogger eine. Wenn nicht einfach Blacklist und fertig. Lass dir von solchen deppen nicht den Spaß an der Sache verderben ! :thumbsup:

  • Ahh so viele antworten :D.
    Naja den spass an der sache lass ich mir von so einen natürlich nicht verderben imemr hin habe ich in den letzten Monat 50 abos dazu bekommen und meine zuschauer zahl ist von durchnittlich 10 bis 25 auf 80-160 gestiegen.
    Alleine das zeigtmir ja das es ein wenig sinn hat die Vlog und alle meine anderen Videos zu machen.
    Ich lasse die nächsten kommentare mal stehen mal gucken was andere dann dazu schreiben und vielleicht schreib ich ja auch mal was :bang: .
    Blocken will ich ihn nicht weil er klickt ja auf meine Videos und das bringt mir ja einschaltquoten und die sortieren meine Videos höher bei YT ein ^^ naja und ein wenig kleingeld gibt mir das ja auch :P . :klatschen:

  • Ach ich liebe Hater, hatte bzw. habe mehrere Youtube Channels und sowas kommt immer mal wieder vor. Damit kann man verschieden umgehen. Entweder man ignoriert und beanstandet solche Leute, oder man schlägt zurück.


    Hab ich bei einem mal gemacht. Hab mit verschiedenen Accounts (glaube 6 oder so) unter jedem Video / Knalbeschreibung etc. zurückhehated :D Hat auch wunder geholfen, geht aber nur bei Leuten, die selbst Videos machen und nicht bei den Ultranervigen 12 Jährigen Kiddys, die sowieso alles haten und nur übers Internet das Maul aufreißen können, weil ihnen sonst keiner zuhört. Klappt aber icht bei allen, manche freuen sich noch über die Aufmerksammkeit, aber manche wollen selbst nicht zugespammt werden.


    Am schlausten ist aber wirklich ignorieren und solchen deppen labern lassen..


    Die meisten leute, denen ein video gefällt, schreiben keine Kommentare, sie schauen zu, freuen sich und schauen sich das nächste an. Hater, Nervensägen etc. machen sich öfters die Mühe, und lassen dumme Kommentare da. Auf einem alten channel hatte ich sehr viele, sehr lustige Diskussionen ^^ Richtig lustig wirds aber erst, wenn kleine 11 jährige engländer anfangen zu nerven :D

  • So hier mal wie ich es handgehabt habe :D Hat mir sehr Spaß gemacht 8)
    Video : Mein Equipment



    Ramon Svor


    Ich werde das Gefühl einfach nicht los das du die meisten Sachen kopierst.
    Das hört sich jetzt sehr negativ an, aber das soll es nicht sein. Ich mein es im guten mit Dir, da ich deine verplante Art anfangs super sympathisch fand und ich dich deswegen abonniert hab.


    Da ich seit dem ersten Vlog von "Timo S" dabei bin und die anderen Vloger quasi aus der Entstehung gesehen habe wie auch deine Vlog's, bin ich jetzt von deiner kreativen Ader enttäuscht.
    Um jetzt kein Buch zu schreiben komm ich endlich zu Beispielen die es auf den Punkt bringen.:


    -Wenn du einmal ein Thema ansprichst hab ich es meist schon vorher gehört


    - dieser Vlog is sehr nah an "Timo S" Bekleidungs-Vlog


    -Dein Logo sieht krass nach Marc's Logo aus


    Mag ja alles nicht so schlimm sein und vielleicht sagen die anderen Vloger: "ist nicht schlimm ist halt nicht leicht immer interessante Themen zu finden, da passiert das schon mal!"


    Ich würde mich freuen wenn du dein Ding durchziehst. Dann ist es auch lustiger und authentischer. Das Mag ich z.B an Charles, Timo, GSR-Rider, Marc und German Sausaga!


    Viel Spaß und mach weiter!


    #Konstruktive Kritik#



    MrYellowBiker


    Konstruktive Antwort auf konstruktive Kritik:
    Meine Antwort nicht zu ernst nehmen von der Ausdrucksweise :D:D



    So jetzt kommt mal meine Antwort.



    Ich weiß ja nicht ob Sie überhaupt alle meine Videos gesehen haben. Meiner Meinung nach ist da nichts kopiert und wenn nur unbewusst ähnlich gemacht.



    Ok bei diesem Video habe ich mir das mit den zwei Kamera Perspektiven bei TimoS abgeschaut, da es für meine örtlichen Begebenheiten einfach perfekt war. Außerdem habe ich mit Timo darüber gesprochen und er hatte keine Einwände dagegen.
    Ich habe dieses Video auch nur gemacht, da mich ein Zuschauer darum gebeten hat und ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllen wollte.



    Das mit den Themen kann ja sein, dass einer aus unserer Community dies schon einmal angesprochen hat, aber dies ist ja auch egal, da jeder es auf seine Weise erzählt und auch unterschiedliche Aspekte hervorbringt, wodurch man auch das gleiche Thema von mehreren anschauen kann ohne, dass es langweilig wird.



    Bei dem Logo hätten Sie sich mal besser erkundigen sollen, da dies hatte ich schon lange bevor ein Zuschauer von Marc ihm das Logo erstellt hat. Das war nämlich mein erstes Avatar, welches ich schon hatte bevor ich Marc kannte.



    Und nun zum letzten Punkt.
    Ich ziehe immer mein Ding durch und überlege erst meist unterwegs was ich sagen möchte. Ich erzähle immer was mir gerade im Kopf rumschwirrt und nicht das, was zum Beispiel Marc gesagt hat, welches gut angekommen ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    MYB



    Edit: Und noch danke für Ihre konstruktive Kritik. :D
    Uns spaß werde ich auf jeden Fall noch weiter haben und auch weiter machen :D


    #kunstruktive #antwort #humor

  • Fahmulan


    Zum ersten Kommentar
    Er sagt halt seine Meinung.


    Zum zwoten Kommentar
    Hätt ich geantwortet "Warum schaust du es denn, wenn es dir gar nicht gefällt?" - dann hätte er vermutlich gesagt "Weiss ich auch nicht!" und das Abo weggenommen. Problem solved - kann ja nicht jeder alles mögen und du bist auf einen Viewer nicht angewiesen.


    Zum dritten Kommentar
    Diesen hätte ich einfach negativ bewertet, mit den Schultern gezuckt und gewartet ob noch jemand was lustiges dazu schreiben mag.


    Zum vierten Kommentar
    Das war nur ne Reaktion darauf, dass du die davor gelöscht hast. Er ist halt beleidigt oder so.



    Insgesamt sehe ich keinen Grund den Benutzer zu melden - es ist eigentlich keine Beleidigung gefallen, oder?
    Er kackt dich halt teilweise bischen dumm an - das sagt allerdings mehr über seine Unzulänglichkeiten aus als über dich, von daher würd mich das gar nicht stören.



    Ich find die Kommentare insgesamt nicht wirklich schlimm - da hab ich bei YouTube schon ganz anderes Material gefunden. Insofern grinsen, locker bleiben und über jedes Feedback freuen. Bei mir klickt auch irgendjemand negativ - stört mich nicht die Bohne. Ich find das alles so spannend - ich tu was da rein und dann kommt von irgendwo auf der Welt Feedback. Wie gesagt KANN ja nicht alles jedem gefallen, daher freu ich mich sogar über negatives Feedback. Leute erreichen, es passiert was, die Fluktuation an sich! Nutz das doch als Material für deinen nächsten Vlog - erzähl was zum Thema "Warum abonnieren manche Leute einen Kanal, obwohl sie die Videos gar nicht mögen?" - machste nen bischen Comedy draus. Lass raushängen wie königlich du dich amüsierst. Mach aus Scheisse Gold ;)


    Da melden oder sperren... ach... könnte alles viel schlimmer sein - total übertriebene Reaktion, finde ich. Aber auch nicht schlimm - ich mein wenn du keinen Bock drauf hast kick den weg - wie gesagt ist das ziemlich trivial was irgendeine Einzelperson so denkt und/oder meint... hrhrhr.