Hallo aus Stuttgart (Schuttgart) nach dem ich letztes Jahr mal einen 10 Jahre alten Harley-Davidson Katalog gefunden habe fiel mir ein dass ich vor eben 10 Jahren irgendwie an was gedacht habe. Nämlich den Motorradführerschein zu machen. Und jetzt ist es wirklich mal an der Zeit das endlich in die Tat umzusetzen. So mache ich jetzt also zusätzlich den Motorradführer schein und weil ich schon so "alt" bin darf ich auch gleich offen fahren, was letztlich die Wahl des Motorrades auch nicht einfacher machen wird, weil ich ständig mein Wunschmodell ändere. Aber ne Harley wird's nicht werden, weil zu teuer, zu schwer und ungeeignet für meinen "interessanten" Fahrstil. Und überhaupt die ganzen Klischees .
Na und warum ich den Käse, den ich so zusammen fahre, auch aufnehme? Einfach weil ich mal bei der Test-Video Suche auf YouTube, über die Husqvarna Nuda, auf den Royal Jordanian gestoßen bin. Da dachte ich mir "ach so was mit Kamera am Helm will ich auch machen" und außerdem kann man die auch sonst gut gebrauchen. z.B. Demos aufnehmen. Außerdem glaubt mir sonst keiner dass ich tatsächlich den Schein mache und ich kann außerdem hinterher schauen was ich bei der Fahrschulfahrt falsch gemacht habe .
Und so sieht das aus was ich so zusammen gurke: https://www.youtube.com/channel/UC7587my6Lq-i2ifgzzJkw5g