SENA Bluetooth Pack für Gopro

  • ist auf jedenfall ne marktlücke für die gopro die noch kein andrer nutzt!


    wer testbeispiele hören will youtubet mal "yummir6". schreib mit dem schon bestimmt halbes jahr und der hat das schon 2 monate in seiner gopro. jedoch finde ich allerdings das die sprachqualität dadurch abnimmt. fand seine qualität vorher besser


    aber ist mal wieder wahnsinn was sich alles "herstellen" lässt... lass mal an nem helmkonzept arbeiten der für videos mit kamera schon voreingestellt ist.. haha

  • hab noch nicht geschaut aber ich frag mich ob das dann noch syncron ist



    ich bin zwar grade am ueberlegen ob ich mir die sena holen soll fuer handi navi etc. aber seh nicht wirklich nen grund
    das gopro pack zu kaufen


    hab grade das vid hier angesehen


    aso ihr tauscht damit 20 cm kabel gegen wireless ein was wieder aufgeladen werden muss und ihr muesst euer gehaeuse total zerfleddern


    https://www.youtube.com/watch?v=Y_iXcCtg2WE


    bin noch nicht ueberzeugt



    er sagt aber das wenn mehrere ueber sena reden, es werden alle aufgenommen.
    aber der "andere" hat doch auch ne cam xD

  • Die idee is gut, aber bluetooth find ich generell nicht so prickelnd. Hab damit bisher nur schlechte erfahrungen gemacht.
    Stimm German_Sausage da vollkommen zu. Für unsere Geschichte is eher sinnlos. Aber gibt bestimmt Anwendungsfälle wo das zu gebrauchen ist, sonst würd sich nicht so jemand die Mühe machen das zu entwickeln.

  • hab eben noch mal geschaut. hat irgend einer ma nen ordentlich gehause foer den sena go pro pack gesehen?
    in dem vid von yummy hab ichs glaub gelesen (comments) aber finds nicht wieder xD


    ich stell mir grad vor


    wenn ich kameras (mit einem blue tooth pack) an die batterie des motorads haenge
    kann ich einfach auf (fernbediehnung) druecken und direct ueber sena sound bei go pro aufnehmen.


    brauch dann nicht mehr zu syncronisieren. xD


    helm sena soll ja stundenlang halten


    geht bald wieder auf tour. und ich hat gestoert das ich bei meinem (road to mie) vid keinen sound hatte.


    PS; sry ich denke hier nur laut