SENA Bluetooth Pack für Gopro

• ist auf jedenfall ne marktlücke für die gopro die noch kein andrer nutzt!

wer testbeispiele hören will youtubet mal "yummir6". schreib mit dem schon bestimmt halbes jahr und der hat das schon 2 monate in seiner gopro. jedoch finde ich allerdings das die sprachqualität dadurch abnimmt. fand seine qualität vorher besser

aber ist mal wieder wahnsinn was sich alles "herstellen" lässt... lass mal an nem helmkonzept arbeiten der für videos mit kamera schon voreingestellt ist.. haha

• hab noch nicht geschaut aber ich frag mich ob das dann noch syncron ist

ich bin zwar grade am ueberlegen ob ich mir die sena holen soll fuer handi navi etc. aber seh nicht wirklich nen grund
    das gopro pack zu kaufen

hab grade das vid hier angesehen

aso ihr tauscht damit 20 cm kabel gegen wireless ein was wieder aufgeladen werden muss und ihr muesst euer gehaeuse total zerfleddern

https://www.youtube.com/watch?v=Y_iXcCtg2WE

bin noch nicht ueberzeugt

er sagt aber das wenn mehrere ueber sena reden, es werden alle aufgenommen.
    aber der "andere" hat doch auch ne cam xD

• Die idee is gut, aber bluetooth find ich generell nicht so prickelnd. Hab damit bisher nur schlechte erfahrungen gemacht.
    Stimm German_Sausage da vollkommen zu. Für unsere Geschichte is eher sinnlos. Aber gibt bestimmt Anwendungsfälle wo das zu gebrauchen ist, sonst würd sich nicht so jemand die Mühe machen das zu entwickeln.

• hab eben noch mal geschaut. hat irgend einer ma nen ordentlich gehause foer den sena go pro pack gesehen?
    in dem vid von yummy hab ichs glaub gelesen (comments) aber finds nicht wieder xD

ich stell mir grad vor

wenn ich kameras (mit einem blue tooth pack) an die batterie des motorads haenge
    kann ich einfach auf (fernbediehnung) druecken und direct ueber sena sound bei go pro aufnehmen.

brauch dann nicht mehr zu syncronisieren. xD

helm sena soll ja stundenlang halten

geht bald wieder auf tour. und ich hat gestoert das ich bei meinem (road to mie) vid keinen sound hatte.

PS; sry ich denke hier nur laut