• Offizieller Beitrag

    Kommt grad ne YouTube-Werbung... oben drüber stand irgendwas mit Audi Quattro oder so... es klingt schon mal episch und eine recht mystisch klingende, dunkle Männerstimme sagt "An einem Ort wo eisige Kälte herrscht..." (ich sehe 5 Sekunden sind rum und sage) "...kann man nicht Mopped fahrn!" und klicke "Skip ad!" ^^


    Hab euch auch mal das Video rausgesucht. Ne echt bescheuerte Werbung - an wen wollen die denn das Auto verkaufen? An Eskimos!? Ich fühl mich so gar nicht angesprochen... :thumbdown:

    » http://www.youtube.com/watch?v=7oxpdtL3JgE


    ...und damit erkläre ich den Anmerk-Fred als eröffnet. Hier dürfen kurze Gedankenschnipsel abgelassen werden, die einem so beim alltäglichen Treiben durch den Kopf gehen. Bei mir ist das meist der Fall, wenn ich so komische Werbung erhalte, oder sonstwie Zweit- oder Drittgedanken zu irgendwas entwickle und die mal spontan loswerden will.

  • Füchse sind gar keine Rudeltiere. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.