German Motovlog

  • Find die Idee gut. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht so der Fan davon bin "tausend" Portale für eine Sache zu haben.
    Aber das mit den Routen abstecken ist ne gute Sache. Könnte man aber auch hier mit aufnehmen.
    Ich schau halt einfach meist nur hier vorbei. Wenns noch mehr Portale zu einer Sache gibt, wird es meiner Meinung schnell unübersichtlich und ich verlier das Interesse überhaupt irgendwo was zu lesen.

  • Im Prinzip haste Recht - aber besser das is "unser Einstiegsportal" für Leute, die zwar g+ haben, aber hier noch keinen Account und dann dort nach ner Community suchen und motovlog.de ganz groß verlinkt sehen, als dass jemand anderes im Unwissen über motovlog.de bei g+ die Community aufreisst und dann ne Spaltung der Gesamtgruppe stattfindet. Monstersatz booyah!



    Sausage: Ich hab grad versucht dich dort einzuladen - bei der Eingabe deiner eMail-Adresse teilte mir g+ mit, dass du noch gar nicht bei g+ eingeklinkt bist? Kann es sein, dass du deinen g+ Account unter ner anderen gmail-Adresse laufen hast?