Fahmulan Stellt sich mal vor

  • Joar bin ja nun schon eine weile hier und meine Vlogs Rücken näher darum dachte ich mir es ist mal an der zeit mich vorzustellen und auch meinen Channel :rolleyes: .


    Also erstmal zu mir ich bin Steffen und komme aus den Wunderschönen Harz aus Wernigerode ich fahre gerne Motorrad und Ski , Spiele sehr gerne Computer, Gucke gerne Animes und gehe nicht gerne zur Arbeit aber irgendwie muss ja Geld ran kommen wa :P .
    Ich bin ein rechtlustiger Mensch habe viel Humor lache gerne naja und hoffe das meine MotoVlogs besser ankommen wie meine Let's Play's :thumbsup:
    Wie man sehen kann fahre ich zur zeit eine Honda CBR 600RR und habe meinen Motorradschein seit letztes Jahr April.
    Meine MotoVlogs sollen Starten sowie ich mein Zweite gehäuse bekomme wo ich seit einem Monat drauf warte aber es ist nun schonmal in Deutschland.


    Mein YouTube Channel ist https://www.youtube.com/user/Fahmulan1
    Freue mich immer über Abos und Komentare auch der Grüne Daumen ist toll :D
    Es ist kein Reiner MotoVlog Channel sondern ein Mix aus dem was ich gerne mache also Let's Play oder Show, Ski fahren und natürlich Motorrad Sachen naja und was sonst noch so kommt vielleicht auch bald mal Tauchen wenn ich mal jemanden finde der mit mir runter geht weil alleine ist ja blöd ;) .


    So nun hab ich genug genervt kann nur noch sagen Let's MotoVlog

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Im Harz bin ich auch gern und öfter mal unterwegs ( wenn es die Zeit zu lässt ). Ist von Potsdam ja nicht soooo weit Weg. Wernigerode ist übrigens mein Lieblingsort. Ich hab da schon mehrere Male im Hotel da unterhalb des Schlosses übernachtet. Tauchen tu ich seit letztem Jahr, vielleicht passt es ja mal und wir können ein Buddy- Team bilden :) ich tauche allerdings lieber in warmen Gewässern, als in unseren trüben Tümpeln. Aber um ein wenig Routine rein zu bekommen und sich die ganze Technik zu vergegenwärtigen kann man auch in heimischen Gewässern einen Tauchgang wagen. Also, bis ev. später.


    Gruß vom Icke

  • Servus Steffen,


    willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns. :thumbsup:


    Im Harz bin ich auch sehr oft unterwegs, ist ja nicht so weit. :D