kleines (< -- hoffentlich) Vlog Intermezzo

  • Hallo liebe Community,


    einige von Euch haben mich doch jetzt schon desöfteren gefragt, wann der nächste Videovlog von mir kommt. Ich wollte ja schon längst wieder was machen. Stoff zum Labern ist jedenfalls genug da. Leider fühle ich mich seit mitte Januar gesundheitlich ziemlich scheiße. Will jetzt hier kein Mitleids thread eröffnen. Es is ja noch ok. Also reden, laufen, arbeiten geht noch. Nur trau ich mich in dem jetzigen Zustand nicht wirklich aufs Moped. Ich hoffe dass ich die Phase bald durchstanden habe und ich zum wirklich warmen Wetter dann wieder auf meinem Lieblings Schaumstoffsitz aufsteigen kann :rolleyes:
    Ich werde demnächst evtl mal ein kleines Update Video in den Äther werfen, für alle die hier nicht reinschauen. Bis dahin ..haltet die Ohren Steif 8)


    vg