ja ok aber zum schluss ist alles geschmackssache :3

Ein Hallo aus Berlin...
-
-
Ja klar, am Ende musst du es entscheiden. Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm einfach beide
-
Ja da hast du recht. Stehe eig. mehr auf blau. Aber ich kann ja das grün zu blau umlackieren lassen. Dann wäre es wohl eine einzigartige R Edition in blau-schwarz.
Und nur schwarz ist auch schlecht zu sehen.
-
Von mir auch nochmal herzlich Willkommen hier im Forum
Grüße
Tobi -
Naja für beide reicht mein Geld wohl nicht aus. 7000 ist echt Grenze. War heut in Steglitz beim Yamse Händler Paul. Die sind da grad voll am MT raus hauen.
-
Die sind da grad voll am MT raus hauen.
Ja die MT is schon en geiles Teil
Aber dein "kleines Teil" is auch nicht übel
-
Aber dein "kleines Teil" is auch nicht übel
Wäre mir ja neu wenn du etwas über mein Teil weißt Tobi.
lol
-
Hi und herzlich willkommen natürlich auch von mir. Da freu ich mich ja schon auf ein Treffen an der Spinnerbrücke. Ich habs aufgegeben mit dem Dialekt. Aber laut BlackFutureMotoVlog hört man ihn wohl kaum noch heraus
-
Wäre mir ja neu wenn du etwas über mein Teil weißt Tobi.
Gut das das nicht zweideutig war
ne aber die Z 750 is schon geil
-
So auch willkommen von mir
Es kommen immer mehr aus Berlin aber keiner mehr aus dem guten Rheinland wenn ichs mal genauer sagen darf
Der Trend geht definitiv nach Berlin -
Glaub cih muss umziehen
-
Jo moin Willkommen im Forum
-
Also ich glaube wenn man sich eine Kawasaki kauft, führt kein Weg an dem grün vorbei. Außerdem finde ich es immer besser wenn ein Bike zwei oder mehr Farben hat. Nur schwarz finde ich da ein bisschen langweilig.
Aus der Hamburger Region kommen auch ein paar
Egal... auch vin mir noch ein herzliches willkommen
-
Herzlich Willkommen Andy!
Dann viel Erfolg beim Führerschein!!
Bin gespannt auf die Vlogs! Aufjedenfall viel Spaß hier -
Moin erstmal! Meine Fresse, Berlin ist ja voll von uns.
Die Z750R sieht ja mal echt böse aus. Knapp über 100 PS sind auch nicht von schlechten Eltern. Nur ganz in schwarz würd ich nicht wollen. Ich werde ja sogar auf meinem knallorangen Bike übersehen... Und das MIT giftgrüner Warnweste.
Bin mal echt gespannt, wie heftig der Berliner Dialekt bei dia is, wa?!?
Grüße, Lennart
-
Aber laut BlackFutureMotoVlog hört man ihn wohl kaum noch heraus
Lol.. jetzt weiß ich was du damit meinst... meinte net dich wollte nur mit Dialekt schreiben
-
Lol.. jetzt weiß ich was du damit meinst... meinte net dich wollte nur mit Dialekt schreiben
Ach so
-
Also mich stört ein wenig Dialekt überhaupt nicht
Gibt nem Vlog manchmal sogar eine ganz individuelle Note und die Berliner Schnauze finde ich eigentlich sogar ziemlich cool
-
Berliner Schnauze finde ich eigentlich sogar ziemlich cool
Das kann ich nur bestätigen
-
Find das auch sehr gut, genauso wie Mojo mit seinem Hamburger dialekt. Total klasse !