Australischer Vlog, Ride safe!!

  • Hallo Leute.
    Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne einen Link mit euch teilen.
    Ich halte dieses Video für so wichtig, dass ich es poste bevor ich mich in einem anderen Thread vorstelle.
    Ich schaue viele deutsche Motovlogs und neuerdings auch sehr viele Australische.


    Vielleicht kennen einige von euch die Vlogs von AdjrianNickelodeon aus Sydney. Er hat heute ein Video gepostet und ich möchte es euch sehr ans Herz legen. Dieses Video zeigt, wie gefährlich unser Hobby ist und wie wichtig es ist, sich und sein Können nicht zu überschätzen. Gerade jetzt vor Saisonbeginn.
    Natürlich solltet ihr, um den vollen Inhalt des Videos zu verstehen, des Englischen mächtig sein (sorry Kori).


    In diesem Sinne: Ride safe!!

  • also mein englisch ist nicht perfekt.... aber hättest du überholt kurz vor der kurve??? motorrad fahren ist gefährlich ja.. aber das was er gemacht hatte.. war leichtsinn so würde ich niemals überholen... da kann sonst was aus der kurve kommen... und dann les ich da unten sowas wie "dieses video könnte euch davon abhalten motorrad zu fahren"...


    ich hab mal urlaub in italien gemacht... war da schonmal jemand von euch??? das sind auch nur kranke leute... die brettern an dir tourist mit ihren karren vorbei vor und IN den kurven... mit 80-100 kmh.... einfach nur kranke menschen..

  • raff nich ganz wieso der da volles rohr bremst und noch weniger, warum der 50 meter bremsspur hinten packt, also entweder er hat vorne gar nicht gebremst oder er war VIEL zu schnell...


    vorhin zu atr schon gesagt, man sollte niemals sein können überschätzen... in meinen augen ganz klar passiert in dem fall... die strasse ist gut asphaltiert, sehr übersichtlich und wenn man nicht grade nen nagel im kopf hat total easy zu fahren!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Kann mich nur anschließen. Ich frag mich was in den gefahren ist. Mit dem Motorrad sollte man noch vorrausschauender fahren als mit dem Auto, und dann hätte er sehen müssen, dass da vorne ein Kurve ist und jeder Zeit Autos um die Ecke kommen können.


    Dieser Unfall hätte wirklich nicht sein müssen !