Namensherkunft - Wie seit Ihr auf euren Nick / Youtubenamen gekommen?

  • Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, wie Ihr auf euren Nickname gekommen seit. Vielleicht hat der eine oder andere ja sogar ne kleine Geschichte dazu, oder seit ihr einfach mit dem kopf über die Tastatur gerollt?

    Wäre mal interessant zu wissen :D


    Beste Grüße
    Toxic

  • Bei mir ist das ganz einfach, Wolf und Wulf sind überall besetzt, also hab ich Woulf draus gemacht. Haben inzwischen aber auch schon einige "geklaut".

  • Auch nicht schlecht, aus zwei mach einms. Was kann man denn unter 'geklaut' verstehen?

  • Hab den vorher nirgendwo gesehen, wenn ich mich jetz bei manchen Foren oder Spielen wo man nen Account brauch neuanmelden will ist der auch schon meistens vergeben. Das geklaut in Anführungszeichen, weil ich der meinung bin, das den der ein oder andere gesehen und auch einfach verwendet hat. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, kann man nix machen, hab ja auch keine rechte dran oder so. Die leute sehens halt und verwendens wieder.