Vlog Themen

• Hey Leute,

Ich hab mal die Idee, dass wir uns hier über die Themen austauschen, welche wir ansprechen wollen...

Sodass vielleicht, für den Zuschauer "zufällig" mal mehrere die gleichen Themen ansprechen, nur eben mit ihrer eigenen, ganz persönlichen Meinung!
    Das ganze soll kein Wettbewerb oder sowas sein, aber vielen fällts schwer Themen zu finden und ich denke mal dass man sich hier ganz gut gegenseitig nach Vorne bringen kann ;)

Also haut mal rein welche Themen ihr für interessant haltet... ich denke da grade an sowas wie "welches anfängermotorrad würdet IHR empfehlen" oder sowas in der Art :)

bin mal gespannt was euch so einfällt dazu !

• kein plan xD

besonders die anfaenger motorrad thema xD

finds schon ne interesante idee das selbe thema mit mehreren leuten zu haben, und es evtl auch gegenseitig zu verlinken.
    ich hab themen und vid maessig grad so meine probleme, also ich waer offen etwas (mit) zumachen

• also bei mir is schonmal das was jeder fragt bzw das was mir oft geschrieben wird:

anfänger bike
    anfänger kleidung
    fahrschule

kamerazeug (wobei ich das nicht beantworten will, weil das was technisches ist und wir da quasi intern drüber labern, wer nicht ins "forum" will hat halt pech gehabt)

dann kommen halt immer mal wieder so aktuelle themen (paul walker, michael schumacher, bundestagswahlen, ect. pp)

was auch mal ab und an reinkommt sind sachen wie ohne db killer fahren und so weiter, also ne menge rechtliches zeug, was wir aber rein rechtlich gar nicht beantworten DÜRFEN!

wie gesagt, bin mal gespannt was von euch so kommt :)