GTA 5 Online / Motovlog Gang

  • Jo Leute, hab mir gerade mal den Thread durch gelesen. Ich hab auch ne PS3, allerdings war die schon so lange nicht mehr an, dass ich nicht weiß, ob die vor lauter Staub nicht gleich Feuer fängt wenn ich sie an mache. GTA hab ich nicht, könnte mir das aber mal von nem Kumpel leihen. Mochte die alten Teile eigentlich nie, aber das klingt mega lustig was ihr hier schreibt.


    Gruss Icke


    Ps. ich weiss nicht mal mehr meinen Nick bei der PS3, ich kiek mal. War glaub ich irgendwas mit Der Icke, oder Icke1976 :D

  • schade das keiner auf meine anfrage geantwortet hat xD

    Hab garnichts bekommen von dir :(
    Ja Leute je mehr desto besser!! :D


    Ich bin gerade die Datei am hochladen, insgesamt 3 Std. Aufnahme :D ... Hab die ersten 25 Minuten als Part 1
    Ich verlinks dann hier im Forum, kann aber nur sagen das es echt geil war! :D :D

  • Hab gerade eine sau starke Rezension über das Spiel gelesen :D:


    "Für dieses „Mammutspiel“ sollte man Urlaub einreichen…:


    Da ich mich mittlerweile zu den älteren "Zockern" zählen kann und ich für mein (immerhin seit ca. 20 Jahren bestehendes) Hobby nicht mehr unendlich Zeit zur Verfügung habe (ja, Prioritäten ändern sich im Verlauf eines Lebens), bin ich umso erleichterter, dass ich für einen Kurz-Trip nach Los Santos spontan zwei Tage Urlaub einreichte.
    Natürlich hatte ich mich dort, wie es sich für einen Urlaub gehört, ausgiebig entspannt: Ich relaxte auf meiner Couch, trank ein/zwei Bier, rauchte illegale Zigaretten, ging ins Kino, spielte Golf und Tennis, machte ausgiebig sightseeing (per Auto, Fluggerät und Pedes), ging mit meinem Hund "gassi", besuchte das Nachtleben der Stadt, machte eine Bootstour mit anschließendem Tauchgang, ging ausführlich shoppen und natürlich erfreute ich mich auch einfach an dem Treiben der restlichen Bevölkerung. Jedoch gab es auch einige, für einen Urlaub außergewöhnliche Aktivitäten: So ließ ich mich auf einige wilde Verfolgungsjagden ein, legte mich mit der örtlichen Polizei an, kaufte Waffen bei ansässigen Händlern, die ich wiederum auch mehrfach einsetzte, lies mich auf Geschäfte mit zwielichtigen Personen ein, klaute Autos, raubte Geschäfte aus, ging auf die Jagd und musste ab und an diversen aufdringlichen Passanten mit meinen Fäusten oder ähnlichem drohen (mehrfach blieb es nicht nur bei einer Drohung). In all dieser Zeit bemerkte ich nicht, wie die selbige verging und ich knapp 20(!) Stunden in dieser "Welt" zubrachte. Jedoch fielen mir noch ETLICHE weitere Aktivitätsmöglichkeiten auf, die weitere Urlaube in dieser Stadt rechtfertigen würden.


    Nun, nach den eben genannten 20 Stunden Spielzeit, denke ich vieles vom Spiel und dessen Gameplay gesehen und erlebt zu haben und wage mich mein Erlebtes in Form einer Rezension wiederzugeben: ..."
    Hier gehts weiter --> Klick

  • Sehr coole Idee :D


    Falls Ihr noch mal jemanden braucht, der das Material uafnimmt, ich hab ne HD PVR 2 rumstehen ;) Bin mal gespannt :D

  • Endlich nach einem Jahr Wartezeit kommt GTA 5 auch für den PC raus. Diese Geheimniskrämerei und Hinhaltetakik bei Rockstar in Bezug auf PC Versionen ist ja schon langsam unverschämt. :cursing: Hoffentlich entschädigt wenigstens die bessere Grafik die lange Wartezeit.