Verkaufe mein Motorrad

  • Servus Leute,


    Verkaufe meine Suzuki DR750 BIG, mit knapp 30.600km, Bremsbeläge vorne sind mehr als Gut, Bremsflüssigkeit ist ebenfalls neu (nichtmal 1 jahr alt), beide Reifen haben noch 85% also kann man nächste Saison noch runterschrubben :-), Batterie ist ebenfalls neu (Varta - Top), Öl ist ebenfalls frisch, Elektrik wurde von mir Repariert (Licht - Fern/Abblend.) 2 neue H4 Brinen sind ebenfalls reingekommen, TÜV hat die gute noch bis Februar 2013 und kann auf Wunsch dann neu gemacht werden. Die Maschine ist ein Umbau (Sportlich) und ist auf 34 PS gedrosselt (Alphatechnik, ebenfalls von mir eingebaut), das einzige was nicht funktioniert, ist der Drehzahlmesser :crazy: (stört aber nicht). Die gute alte ist Baujahr 89 und wurde immer penibelst warm gefahren, läuft Super (geht nicht aus, läuft nicht unrund ect.), Die Kupplung die im Moment nicht funktioniert, wird von mir Persönlich im Januar repariert :thumbsup: ;) weil ich vor Weihnachten keine Zeit mehr finde :P , Alle Abe's für den Umbau liegen vor, und ist alle eingetragen!! Zu guter letzt, ist ein Devil Sportauspuff(ebenfalls eingetragen) montiert, der für übertriebenen Sound sorgt, ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich durch einen Tunnel fahre :P :P , Der Grund, warum ich Sie verkaufe, ist, weil ich mir nächstes Jahr eine Supersport zulegen möchte :evil: :evil: :evil:


    Preisvortstellung liegt so bei 1750€, hab da jetzt schon viel Zeit & Geld reingesteckt 8o ^^ kann man auch bestimmt nochmal drüber reden :beer: