• Hab mal die Einbettung korrigiert. Müsste eigentlich das Modul umprogrammieren für youtu.be links... hmpf.




    Zum Crash: Heftischlumpf! Gibt's nen Grund, warum die Infos so kleckern und nicht einfach das ganze Video kommt? Geizig mit dem Material, jetzt wo du so schnell nix neues mehr produzieren kannst, wie? :D


    Egal... Gratulation zur Hinterteilbremsleistung - wär die geringer ausgefallen, hätteste dein Mopped wohl aufm Schoss gehabt :cursing:

  • Wir können ja ein Ratespiel draus machen. Ich tippe auf falsche Blickführung und falsche Linie in ner Linkskurve, dadurch nach rechts von der Fahrbahn abgekommen (Stichwort "Target Fixation"), beim Einlenken Richtung Fahrbahn dann mit dem Arsch am Rand hängen geblieben und dadurch ins Schleudern gekommen, was dann ultimativ zum Lenkerschlagen und Abwurf führte. Kann man dazu dann auch Highsider sagen?


    Sorry, dass ich dein Unglück zum Anlass nehme... ich denk mir so mich würds nicht stören - hoffe dich störts auch nicht. Sowas beschäftigt einen halt... :huh:

  • Ich geb mal ein Tipp ab. Schaut mal meinen MotoVlog#9 an. :D Dort berichte ich von dem Unfall. Der wahrscheinlichste Grund fürs Wegrutschen nach den neusten Erkenntnissen: Zu hartes Profil für zu kaltes Wetter, als es schon später war. Wahrscheinlich ist der Reifen nicht warm geblieben beim fahren.