• Kleine Rundfahrt rund um Wien. Sicherlich einer meiner Lieblingsstrecken! Hoffentlich
    werde ich solche Ausfahrten noch öfter machen können, bevor der Schnee letztendlich eingetroffen ist.
    Have fun & Save Riding!

  • Drei Monate sind seit dem letzten Vlog vergangen. Mit Folge 10 melde ich mich zurück und gebe bekannt, was es mit der langen Pause auf sich hat und was euch in Zukunft erwartet. Ich zeige euch einige der dümmsten Kommentare zu Alpis Unfall und welche Gedanken ich mir dazu gemacht habe. Ganz nebenbei wird für diejenigen, welche mir auf instagram noch nicht folgen, das Geheimnis gelüftet, weshalb ich mit einer FZ6 Fazer unterwegs bin und nicht mit meiner Ténéré. Viel Spass beim anschauen und vergesst nicht ein Däumchen nach oben zu geben, wenns euch gefallen hat. ;)



    "Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt,
    weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, das kann nur ein TÉNÉRÉFAHRER sein!"
    :smokin: