Traut sich keiner?

  • Mir war nicht bewusst das wir hier unsere vlogs posten sollen/koennen.


    dachte das waer fuer andre xD


    erlich gesagt weiss ich nicht bei manchen themen was wo hin soll ?(

  • Ja irgendwie schimmerts mir dann doch auch so langsam, dass diese Rubrik hier irgendwie mehr sinnlos ist.
    Der Vlog passt echt ganz gut zur Rubrik. Die Youtube Kommentarfunktion war eigentlich der Grund, wieso ich hier so eine Rubrik haben wollte. Das mit den gesplitteten Kommentaren hat mich immer tierisch genervt. Einfach alles an der Youtube Kommentarfunktion fand ich scheiße. So ziemlich alles was sie jetzt verbessert haben und vertex in seinem Vlog erklärt hat.
    Da dachte ich mir dass es bei Vlogs mit heiklen Themen, die viele Kommentare erzeugen werden, hilfreich wäre auf diese Rubrik hier zu verweisen und die Kommentarfunktion für den jeweiligen Vlog zu deaktivieren. Ok ich gebs zu, das is quasi wie ne Schleichwerbung fürs Forum, weil sich ja alle Leute die kommentieren wollen regiestrieren müssten. ABER ich hätte es für diese Rubrik so eingerichtet, dass man die Vlogs kommentieren könnte, ohne sich zu registrieren. Halt dann nur für diese Rubrik. Is nun aber egal. Google hat erkannt, dass es bei der Kommentarfunktion nachholbedarf gibt und dies gleich zu Ihren Gunsten ausgenutzt.
    Ich lass die Rubrik trotzdem mal offen und stell das demnächst so ein.