• Hallo Zusammen,


    ich erlaube mir im Namen von Motoholly und mir hier ein neues Thema zur JHV 2022 aufzumachen.

    Als Ort zur Durchführung der JHV 2022 haben wir die Region Tauberfranken ausgesucht.

    Es wird dazu auch wieder eine Homepage, wie zur JHV 2021, geben, diese ist aber erst in Arbeit.


    Der erste Schritt ist das finden eines Termins. Dazu haben wir eine Umfrage erstellt an der wir interessierte bitten teilzunehmen. Es geht vorerst nicht um eine Anmeldung sondern um die Terminfindung. Also beteiligt euch bitte!!


    Hier die Umfrage zur Terminfindung:

    https://doodle.com/poll/fb2ifq…urce=poll&utm_medium=link


    Sobald die Homepage steht gibt es dann darüber die Möglichkeit sich anzumelden. Wir informieren euch dann hier und im Discord darüber, sobald es soweit ist.

  • Hallo Freunde,


    Danke an alle, die an der Umfrage teil genommen haben.

    Der Termin wird wie folgt sein:

    25.08. bis 28.08.2022


    Die Umfrage ist wie folgt ausgegangen: 18 Teilnehmer für den 11.08. bis 14.08.2022 und 22 Teilnehmer für den 25.08. bis 28.08.2022

    Das Hotel ist bereits informiert. Wir werden so schnell wie möglich die Homepage erstellen, damit Ihr euch näher informieren und anmelden könnt. Auch ein Separee für 2022 ist bereits eingerichtet. Bezüglich des Zuganges werde ich mich die Tage mit Mesonix kurz schließen, um das "wie und wann" zu besprechen.


    Wir wünsche uns jetzt schon eine tolle JHV 2022
    Euer Orgateam motoholly, kawa_zwerg85 und areisender