Sena 30k Dualvlog Setup mit Löten

  • Hallo zusammen,


    mir ist neulich ein 30k zugelaufen wegen Mesh und so. Mein China Headset ist an den Helm der Sozia gewandert.

    Nun möchte ich gerne Dual-Vlogs aufnehmen und habe anhand der Anleitung von Ride Alone ein bisschen gelötet, da ich gerne ein wasserdichtes Setup hätte. Regen lässt sich leider bei Mehrtagestouren nicht vermeiden.



    Die roten vom Poti Splitter habe ich an die roten vom Sena mit dem Poti zwischendrin gelötet, den anderen Kanal an das Mikro.


    im Poti habe ich rot bei l und weiss bei R angelötet. Oder so.


    bei der Aufnahme passiert folgendes:

    Linker Kanal ist Mikro, da ist erst Stimme da und wenn ich dann das Sena lauter drehe über den Poti knarzt es irgendwann, dann ist Musik mit da und Stimme wird leiser. Das Mikro ist zum Test weit weg von den Lautsprechern.

    Rechter Kanal ist Sena, wenn das ganz leise gedreht ist es aus und wenn ich es dann lauter drehe wird die Musik lauter.


    Wo ist das Problem? Sitzt es vielleicht am Lötkolben?


    VG