• Hallo ihr Lieben,


    ich mache hier mal ein neues Thema zu der JHV 2021 auf.

    Mittlerweile wurde ein Termin für die JHV 2021 gefunden: 19. -22.08.2021

    Wir alle hoffen, dass dieses Treffen aufgrund von Corona auch statt finden kann.

    Nähere Infos erfahrt ihr auf der Homepage der JHV2021:

    Home | MOTOVLOG.DE - JHV2021


    Hier könnt ihr euch informieren und anmelden. Jede Anmeldung stellt auch eine Anmeldung zur JHV 2021 da. Begleitungen melden sich bitte auch an. Bitte merkt euch eure Zugangsdaten.

    Wenn ihr angemeldet seit, kommt ihr auch auf die Teilnehmerseiten. Die Aufnahme in die Teilnehmerliste wird manuell durchgeführt, daher dauert es immer einen kleinen Augenblick, also, Geduld.

    Wenn ihr als Teilnehmer geführt seit, seit ihr automatisch für das Hotel registriert. Eine Zimmerverteilung werden wir noch machen. Dazu werden wir euch noch nach Vorlieben für die Zimmerart, ob ihr Raucher seit und wann ihr gedenkt anzureisen abfragen.

    Als gelistete Teilnehmer werdet ihr an den Administrator des Separees "treffen-2021" im Discord gemeldet. Somit könnt ihr dann euch auch persönlich im Discord dazu austauschen.


    Zu Fragen und Anregungen könnt ihr euch an Johannes "Alltagsvlog" und Hubi "Hubiwahn" wenden. Das könnt ihr über die Homepage, den Discord oder hier im Forum machen.


    Und jetzt Feuer frei....zur Diskussion....:beer:

  • Ich kann noch nichts versprechen, habe aber vorsichtshalber in ein Mesh-fähiges Sena investiert :D


    Ich kann es fest erst Anfang Juni sagen, da ich im Mai noch heiraten werde und das erstmal Priorität hat. Aber Lust wäre da ;)

    Wir warten noch auf die Einladungen.....🤷‍♂️😉