Der Ausreiter empfiehlt:

  • »Gang 'rein und los« - Der Ausreiter-Podcast

    Folge 10 - Motocast.de Update

    Diesmal geht es um Neuigkeiten und Entwicklungen im Podcast-Netzwerk Motocast.de.

    Es wird sehr viel gelacht und es sind einige tolle Pläne mit dabei.

    Wenn ihr Pegasoreise, Leben pur, Bearcast und SSMP noch nicht kennt, dann unbedingt anhören und später auch bitte auch bei den anderen Podcasts vorbeischauen.

    Das Gespräch wurde als Zoom-Meeting aufgenommen und ihr könnt auf dem Youtube-Kanal von Pegaso-Reise (

    ) das Gespräch anhören und ansehen.


    Viel Spaß beim Reinhören!



    »Gang 'rein und los« - Spotify-Playlist:


    http://www.motocast.de

    http://www.pegasoreise.de

    http://www.bearsontour.de

    http://stahl-sautters-moto-podcast.podigee.io

    http://www.leben-pur.ch

  • »Gang 'rein und los« - Der Ausreiter-Podcast

    Folge 11 - Newbies unter sich

    Was hat diese Folge Spaß gemacht!!! Back to the roots!!! Wobei die Ausreiter-Wurzeln jetzt ja auch noch nicht so weit weg und noch weniger lang sind. Normalerweise bin ja ich immer das Greenhorn in den Gesprächen, aber jetzt konnte ich auch einmal so tun, als hätte ich Ahnung von Mopeds. Mein alter Kumpel Daaniyal macht gerade Führerschein und hat sich auch schon ein schickes Motorrad gekauft. Darüber reden wir natürlich lange und breit und ich versuche, mit meinem limitierten Erfahrungsschatz, Tipps und Tricks weiterzugeben.

    Hört mal rein, wenn ihr euch jung und frisch fühlen wollt, denn auch ihr habt alle mal klein angefangen, oder? ;-)


    Viel Spaß beim Reinhören!


    »Gang 'rein und los« - Spotify-Playlist:


    Daniyaal auf Instagram: https://www.instagram.com/dee2kay/

    Lust auf mehr MÖPcast? http://www.motocast.de

  • »Gang 'rein und los« - Der Ausreiter-Podcast

    Folge 12 - Reiwadatschi

    Hallo fürs Einschalten zu Folge 12 von »Gang 'rein und los«! Wir haben mit Benedikt alias Reiwadatschi in dieser Episode Besuch aus München. Reiwadatschi fährt eine Yamaha Ténéré 700, hat einen YouTube-Kanal & einen eigenen Podcast und ist beruflich als Fotograf unterwegs. Deswegen geht es (natürlich) wieder viel um das Thema Foto-und Videografie, aber wir sprechen auch über unsere Motorräder, Anbau- und Zubehör-Teile sowie vergangene und geplante Touren. Klassisches GRUL-Material, würde ich sagen :-)



    Viel Spaß beim Reinhören!



    PS.: Feedback, Kritik und Katzencontent bitte an GRUL@ausreiten.rocks




    Website von Reiwadatischi: https://www.reiwadatschi.com/

    Reiwadatschi auf Instagram: https://www.instagram.com/reiwadatschi/

    Reiwadatschi auf YouTube: https://www.youtube.com/reiwadatschi


    Reiwadatschis Podcast FAR/Die Feierabendrunde:


    »Gang 'rein und los« - Spotify-Playlist:


    Alle Ausreiter-Kanäle unter: http://www.ausreiten.rocks


    Lust auf mehr Podcast? http://www.motocast.de