Habe es Groß umschrieben Aber um es Noch genauer zu machen ich bin unterfranke

Kurze Vorstellung
-
-
💪🏼🤜🏼🤛🏼
-
Maximilian Neubert Ja wie gesagt...sie fährt gut, sie fährt auch Unkompliziert und Kompfortabel .... aber eben fehlt ihr das gewisse.... meine hat Vollaustattung mit allem drum und dran....doch es fehlt was, es ist ein gutes Motorrad das ist absolut so, und ich vertraue ihr....man kann langsam fahren und schnell...sie will gerne im die Kurven....doch es fehlt was auch mit mit Remus ist der Sound eine Nähmaschine, ich weiss ja nicht ob wir vom gleichen Modell Reden, ich habe die 2018er nicht die vorgänger mit der BMW typischen Maske 😉 .... und die und die Euro Norm macht es Sounttechnisch absolut Mager.... aber ich werde nicht Warm mit dem Motor, egal wie gut der Rotax Motor sein mag, er ist nicht mein Fall....lieber ein Motor der unter 3000 ein wenig bockt als eine Nähmaschine...
Aber das sieht jeder anderst und erwartet von einem Motorrad was anderes....
Grüsse
-
Maximilian Neubert Ja wie gesagt...sie fährt gut, sie fährt auch Unkompliziert und Kompfortabel .... aber eben fehlt ihr das gewisse.... meine hat Vollaustattung mit allem drum und dran....doch es fehlt was, es ist ein gutes Motorrad das ist absolut so, und ich vertraue ihr....man kann langsam fahren und schnell...sie will gerne im die Kurven....doch es fehlt was auch mit mit Remus ist der Sound eine Nähmaschine, ich weiss ja nicht ob wir vom gleichen Modell Reden, ich habe die 2018er nicht die vorgänger mit der BMW typischen Maske 😉 .... und die und die Euro Norm macht es Sounttechnisch absolut Mager.... aber ich werde nicht Warm mit dem Motor, egal wie gut der Rotax Motor sein mag, er ist nicht mein Fall....lieber ein Motor der unter 3000 ein wenig bockt als eine Nähmaschine...
Aber das sieht jeder anderst und erwartet von einem Motorrad was anderes....
Grüsse
Ich hatte die von 2017 mit Vollaustatung Euro 4 und SC Project war ein geiler sound 😏
Aber es ist immer Geschmackssache
Jede hatte seinen eigenen Einsatzbereich wo sie für gebaut wurde würde ich sagen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Also GS gibts schon viele, aber Ducati ist jetzt auch nicht gerade unterrepräsentiert hier, finde ich
-
-
padde Hey Danke und a Hoi 👌😊
Hast du auch einen Kanal....habe dich gerade gesucht aber nicht gefunden?
Jup, hier: https://www.youtube.com/channel/UCY2yybyIgzfhWnAEg0BhhwQ/
-
Hey.....dein Kanal läuft innert 1 Minute 3 Abonnenten mehr....also wenn das Google nicht gut findet weiss ich auch nicht 😉
Werde später mal Reinkucken👍👌👍