Tacho unkenntlich machen

  • Hallo Leute,

    wie habdhabt ihr das so? Blurrt ihr den Tacho aus? Gibt es andere "Hilfsmittel", damit man diesen nicht blurren muss (gibts zB Folie, dass die Kamera das nicht erkennen kann?)?

    Ich denk, dass hier die Meinungen ziemlich auseinander gehen können :D

    Lg

  • @Mesonix auf der Renne ist er doch eh meistens abgeklebt oder?

    Mir gehts generell um das Thema (sehe es öfters, dass es gemacht wird, auch wenn nicht viel zu schnell gefahren wird).

    Gewisses Fahrverhalten hat auf der Straße auch nichts zu suchen. Aber wer behauptet, immer alle Beschränkungen 100%ig einzuhalten, lügt sich selbst an^^

  • Hallo Leute,

    wie habdhabt ihr das so? Blurrt ihr den Tacho aus? Gibt es andere "Hilfsmittel", damit man diesen nicht blurren muss (gibts zB Folie, dass die Kamera das nicht erkennen kann?)?

    Ich denk, dass hier die Meinungen ziemlich auseinander gehen können :D

    Lg

    mach ich selten, und wenn dann ist das auch kein akt... mal eben schnell mit dem Planar Tracker in davinci resolve, oder den normalen Tracker und nem Power window

  • @Mesonix auf der Renne ist er doch eh meistens abgeklebt oder?

    Mir gehts generell um das Thema (sehe es öfters, dass es gemacht wird, auch wenn nicht viel zu schnell gefahren wird).

    Gewisses Fahrverhalten hat auf der Straße auch nichts zu suchen. Aber wer behauptet, immer alle Beschränkungen 100%ig einzuhalten, lügt sich selbst an^^

    Ich glaube die Minderheit hier lügt sich selbst an, außer es geht um Gewicht und..... 😂.....

    Die aktiven hier sind Mopedfahrer und keine Schäfchen.

    Mal 10-15 mehr ist also ganz normal. Wo wir schon gleich beim ersten Grund sind warum wir das verpixeln nicht brauchen.

    So wie Mesonix schon schrieb, es braucht kein Tacho um Geschwindigkeit auszurechnen.

    Und um stärkere Abweichungen der Geschwindigkeit auszublenden gibt's ja Facecam und,oder Schnittprogramme 🤷‍♂️😋