Externen Audio Rekorder nehmen anstatt Mikro direkt an die Gopro 7 Black

  • Hi Leute,

    Aktuell benutze ich für MotoVlogs die Gopro 7 Black mit dem originalen Adapter und einem Externen Mikro, welches ich im Helm hab.

    Der Ton ist eigentlich sehr gut, aber ich habe das Problem, dass von Anfang an entweder der Stecker in der Gopro locker wird, oder der Stecker vom Mikro im Adapter.

    Mittlerweile hab ich schon etliche Vlogs ohne oder mit knacksen im Ton produziert und hab echt so keine Lust mehr. Ich trau mich kaum noch den Kopf zu drehen und prüfe alle

    30 Sekunden im Video ob die Stecker noch sitzen. Kommt natürlich nicht so toll im Video...


    Hab jetzt mal nen externen Audio Rekorder probiert. Ein billiges Ding 20 € aus China, das einfach so in meinen Helm gepasst hat. Mega geil. Ich konnte wieder richtig fahren, ohne Angst dass

    der Ton fehlt. ABER ein großes Problem: Die Tonqualität und Lautstärke ist wahnsinnig schlecht, obwohl ich die beste Qualität eingestellt hab.

    Danach hab ich ein teureres für 50 € von Amazon getestet. Leider das selbe.


    Welche benutzt ihr? Welches ist empfehlenswert?

    Ich brauche nen guten Ton


    Danke und viele Grüße

    Chris