Kein Vlog im Sinne wie hier sonst kommt, aber Spaß auf dem Bock... Wenn ich du wäre... mal gespielt??? Muss man mal probiert haben :-D

• Tachchen Leute,

war lange am Überlegen ob ich das Video hier teilen soll, da die Allgemeinheit hier einen anderen Vlogstil hat, als ich in meinen anderen Videos.

Dennoch war das ein Tag wo mein Kumpel und ich richtig Spaß hatten... Vielleicht kennt jemand das Spiel Wenn ich du wäre...

Wer will guckt es euch an... Vielleicht mag das ja der ein oder andere hier, mal auf ne andere Humorart bespasst zu werden...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sollte das Video nicht laufen, einfach auf den YouTube link :D Fröhliches Fremdschämen euch :D

Gruß

Sascha

• motoholly hier ist Teil 2 :D Der Cringe steigt immer mehr :D hahaha

mal gucken wo das noch hinführt... Irgendwann muss einer mit Lederkombi im Schwimmbad vom 10m Brett springen hahahahaha

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.