Winterflucht mit Motorrad in Sri Lanka

• Motorrad Urlaub in Srilanka

Hallo zusammen :)

Ich habe es endlich geschafft den ersten Teil des winterflucht Videos zusammenzuschneiden.

Auf geht's nach sri Lanka! Hier behandele ich fragen wie:

Was kostet der Urlaub?

Besser Motorrad kaufen oder Mieten?

Wie im Straßenverkehr zurecht kommen?

Wo Unterkommen bzw die beste Pension in der ich je untergekommen bin und ein paar wunderschöne Spots auf der Perle im indischen Ozean.

All das findet ihr in diesem video

https://youtu.be/ZabVL7Tzekc

• Und weiter geht es aus Sri Lanka.

Leider hat die aktuelle Corona Lage alles verändert, aber dazu gibt es erst was im nächsten video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier der III teil der Reise!

Dank der Corona-Kriese im Ausland fast gestrandet

letzendlich doch sehr nervenaufreibend aber mit wunderschönen Orten und Strecken, die nachdem alles wieder zur Normalität zurückgekehrt ist unbedingt besucht werden müssen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.