Hallo,
ich komme Anfang Juni 2020 für 10 Tage nach Berlin und werde mir dort eine BMW F900R mieten.
Hat jemand Interesse auf ein Treffen?
Schöne Grüße
MotoFuzzi
Hallo,
ich komme Anfang Juni 2020 für 10 Tage nach Berlin und werde mir dort eine BMW F900R mieten.
Schöne Grüße
MotoFuzzi
Hmmm ich bin im April in Berlin 🤔
Hallo Aggrozicke, das ist schade und passt leider nicht ganz. Dann wünsche ich dir viel Spaß in Berlin
Alles anzeigenHallo,
Schöne Grüße
MotoFuzzi
Hallo,
ich fahre leider Anfang Juni nach Rumänien und daher leider nicht in Berlin.
Sonst hätten wir gerne eine kleine Runde durch das Brandenburger Land drehen können.
Gruß Lars
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht, aber ich glaube, meine Reise wird wohl ins Wasser fallen.
Wir haben jetzt hier in Spanien Ausgangssperre und ich denke, dass sich die Situation nicht so schnell beheben lässt
Sollte deine Tour stattfinden, dann wünsche ich dir viel Spaß!
Alles anzeigenHallo,
vielen Dank für die Nachricht, aber ich glaube, meine Reise wird wohl ins Wasser fallen.
Wir haben jetzt hier in Spanien Ausgangssperre und ich denke, dass sich die Situation nicht so schnell beheben lässt
Sollte deine Tour stattfinden, dann wünsche ich dir viel Spaß!
Ich will hoffen, das sich die Lage sich bis Anfang Juni wieder weitgehend entspannt hat. Ich drücke dir die Daumen das sich auch bei auch die Lage schnell entspannt.
Oh, das scheint wohl schon Altzheimer zu sein. Du hattest mir ja schon geantwortet ... Sorry, mein Freund.
Ich glaube, dieses Jahr fährt keiner mehr irgendwo hin.
Und ich dachte, ich wäre ein Pessimist, aber du bist ja ein Mega-Pessi Tja, traurig, wie das neue Jahr diesmal angefangen hat. Bist du Saison-Fahrerin?
Jupp....01.01.-31.12.
Naja, ich denke halt einfach nicht, dass die Schlacht in 4 Wochen geschlagen ist.
Ich bin da eher Realist. Vielleicht täusche ich mich auch und bin dann im Juni in Bärlin. 😁
Nee, hast ja Recht bzw. weiß das keiner, ob du Recht hast aber ich sehe das genauso. Ich als Laie denke, dass wir vielleicht ab 1. Juli wieder THE LIGHT OF DAY sehen werde, also raus dürfen. Wenn sie uns früher raus lassen, könnte das fatal sein. Na ja, wirklich schade, so habe ich mir mein Motorradjahr 2020 nicht vorgestellt. Schöne Grüße nach Deutschland.
Moto Fuzzi, wir denken ja alle positiv, ausserdem müssen wir ja noch unsere Tour mit meiner Trude wiederholen.
LG Rene
Anfang Juni geht wieder nicht, da ist meine Kollegin voraussichtlich im Urlaub und ich ihre Vertretung. Ich habe von Mitte bis Ende Juni Urlaub und dann bin ich irgendwann in Bärlin.
Ich wünsche Dir das sich Dein Vorhaben erfüllen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt 👍
So, ich fahre am Wochenende nach Berlin und mache Brandenburg unsicher. 😁
Endlich 😎
Sehr schön, viel Spaß. Ich muss leider hier bleiben. Mein Flug nach Berlin wurde storniert. Alles Liebe!
Das ist echt schade. Das Wetter ist traumhaft. Morgen mal ein bisschen die Gegend erkunden und Montag geht's schon wieder heimwärts.
Ich habe mal nachgerechnet. Ich war zuletzt vor genau 30 Jahren hier in Berlin. Da gab es noch die Mauer....wenn auch offene Grenzen.
Morgen gucke ich mir mal so ein paar Geschichtsträchtige Dinge an. Kamera ist dabei.
Sehr schön, dann bin ich schon sehr gespannt, was du auf den "Film" bannen wirst.
Wo finde ich übrigens deinen Youtube-Kanal? Finde hier gar keinen Link??!?