Meine GoPro Hero 4 Black tuts nicht mehr...

  • Hallo zusammen, ich bin fast am Verzweifeln und könnte eure Unterstützung brauchen! Eine meiner beiden GoPro Hero 4 Black mag nicht mehr. Nicht mehr starten, nicht mehr blinken. Ich hab gefühlt schon bis zum Anschlag gegooglet aber bis auf einige Zuckungen habe ich nichts zu Stande bekommen. Nach einigen Tagen in der Ecke (ohne Akku und Speicherkarte) habe ich ihr noch einen Chance gegeben und sie da, sie startet - Shutterbutton gedrückt halten, Akku rein und dann die Powerbutton noch dazu, geht. Okay dachte ich, drück mal durch das Menü und siehe da, sie blieb hängen. Naja, ausgeschaltet - denkste, sie blieb an. Also Akku raus. Akku wieder rein gestartet, tut. Wieder aus, geht. Mh, weiter gegooglet und Firmware Update als Lösung gefunden. Also Firmware runtergeladen auf die Mirco SD kopiert rein damit und eingeschaltet. Mit dem Ergebnis, die Cam bleibt hängen, während dem Update, naja es wäre auch zu Schön gewesen. Aber ich dachte, wart Mal ab. Nach 2 Stunden ohne Veränderung, habe ich versucht abzuschalten, ohne Erfolg, dann Akku raus. Und was soll ich sagen, dass ist der aktuelle Stand. Sie macht keinen Zuck. Habt ihr noch Ideen oder Lösungsansätze? Bin kurz davor das Ding in die Tonne zu treten. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mit eurem Erfahrungsfundus weiterhelfen könntet. Ich bin echt gespannt... Vielen Dank vorab an die Community! DlzG