Distinguished Gentleman's Ride - Frankfurt 2019

  • Ich werde, wie angekündigt, dieses Jahr in Frankfurt beim "Distinguished Gentleman's Ride" teilnehmen.

    Das Thema Krebs geht uns vermutlich alle an. Der DGR unterstützt die Movember Foundation.

    Wer möchte kann mich über den folgenden Link dabei unterstützen, Geld für die gute Sache zu sammeln.

    https://www.gentlemansride.com/rider/EricBermond324000

    Deine Spende wird der Movember Foundation helfen, bahnbrechende Arbeit im Hinblick auf Prostatakrebs, Hodenkrebs, die psychische Gesundheit und Suizidprävention zu finanzieren.

    Ich zähle auf Euch!

    Hier nochmal mein Video zum Thema:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mister B 18. September 2019 um 10:37

    Hat den Titel des Themas von „Distinguisehd Gentleman's Ride - Frankfurt 2019“ zu „Distinguished Gentleman's Ride - Frankfurt 2019“ geändert.
  • Ok , ich gebe zu, ich habe selten eine so dämliche Adresseingabe gesehen, wie auf diesem Formular......

    Du gibts Deine Straße ein - dann bekommst du eine Auswahl von Städten passend zu der Straße.

    Dann die Hausnummer - die Auswahl der Städte wird weiter eingegrenzt und man kan scrollen, bis man seine Stadt gefunden hat.