Servus,
wenn ihr 15 Sekunden Zeit habt und mir eure Meinung dazu sagen würdet, wäre ich sehr dankbar.
VG Seimen
Servus,
wenn ihr 15 Sekunden Zeit habt und mir eure Meinung dazu sagen würdet, wäre ich sehr dankbar.
VG Seimen
Video nicht verfügbar
an sich find ichs cool, aber die musik startet so spät?
Jep nur auf utube weils ned gelistet ist. Bitte dem Link folgen.
An sich sehr gut, aaaaber..
Mir kam es jetzt so vor als wäre meine entstandene Euphorie ab dem Punkt wo die Flammen an sind komplett abgeflacht.
Ist halt die Frage wie es dann im Video wirkt.
Merci, ich stimm dir zu das flacht ziemlich schnell ab. aber irgendwie muss es ja mal zum Ende kommen :).
Musik ist ja bekanntlich Geschmacksache. Aber ich finde, die passt nicht, maximal bis zu ersten Snare-Schlag....
Duhast am Anfang nen schellen Schnitt, danach die zwei Actionszenen, dann wieder nen schnellen Schnitt.
Plus die Schnitte sitzen nen Ticken zu spät hinter der Snare.
Hör mal da rein, zu jedem Klavierakkordanschlag nen Schnitt. Könnte funktionieren.Und ab Lagerfeuer die Musik ausfaden. So als Idee....
Die Bildspur finde ich gelungen, aber was die Tonspur angeht, schließe ich mich den Vorrednern an: die passt momentan nicht so recht, weder von Takt zu Schnitt noch stimmungsmäßig, finde ich.
Servus,
danke für die Rückmeldung. Ich werde den Schnitt nochmal etwas besser auf den Takt legen (schärfen), dass ist aber bei manueller Musik nicht so einfach, weil da kann es schon mal 1 Frame daneben liegen.
Außerdem werde ich die letzte Szene einkürzen und dafür vorher noch eine weitere Actionszene einfügen die den Bogen vielleicht etwa glättet.
Ziel war nicht länger als 20 Sekunden.
Musik ist Geschmackssache. EDM passt nur bedingt, finde ich.
Also ich sehe das mehr als kurzen Kanal Trailer. Du könntest noch etwas dazu packen und es dann also sowas einstellen.
Für ein Intro wärs mir zu lang und ich wäre irgendwann davon genervt es bei jedem Video anschauen zu müssen. Für jemanden, der die Videos nacheinander suchtet, ist das echt nervig.
Extrem wichtig, egal was am Ende dabei raus kommt, ist: Misch den Ton so ab, dass der Nutzer nicht am Ende die Lautstärke anpassen muss, wenn das eigentlich Video los geht.
Zum Video selbst: Ich finde die schnelle Kamera Bewegungen passen nicht so zu der Musik. Beides einzeln ist gut, aber zusammen mögen sie sich nicht.