Bin ich ne Schnecke

  • Moin Leute,

    Ich versuche eigentlich 1. Video / Woche hoch zu laden, wobei ich meine Schlagzahl eher auf 2 erhöhen wollen würde.

    Dazu nehme ich was auf worauf ich gerade bock habe oder was gerade ansteht, bearbeite das am nächsten Tag und lade es dann hoch.

    Alles immer in dem kleinen Zeitfenster nach der Arbeit wie bei den meisten hier sicherlich auch.


    Meistens schaffe ich das so, manchmal brauche ich auch mehr als einen tag (oder Abend) da ich ja auch noch brötchen verdienen muss...

    Jetzt sind 3 Tage vorbei und es ist ein Video hochgeladen....


    Wenn ich mir jedoch so die anderen Vlogger ansehe, schaffen die es fast jeden Tag ein Video hoch zu laden.

    Bin ich irgendwo zu langsam?  :nixweiss:


    Wie macht Ihr das? Oder produziert ihr in rauen mengen vor?

  • Kannst Du nicht verallgemeinern... manche versuchen an festen Tagen zu festen Zeiten was hochzuladen. Viele machens halt, wie es zeitlich passt. Zudem kommts auch drauf an, was so los ist. Hat man genug Themen, Events etc. pp. ist alles gut. Wenn ich aber mal ne Weile nix habe oder einfach auch keine Zeit bzw. auch keinen Bock habe, dann kommt auch mal die ein oder andere Woche nix...


    Da ich damit keine Kohle verdiene, bin ich da mittlerweile entspannter und mache was, wenn ich Bock habe und fertig. Komischerweise habe ich desöfteren einen stetigeren Zuwachs an Abos, wenn ich mal 3 Wochen nix mache als wenn ich jede Woche was hochlade.... ;-)

  • Also jeden Tag ein Video hochladen wäre zwar cool, aber dann gehen mir nach 2 Wochen die Themen aus, bzw weiß ich nicht worüber ich noch reden soll. Ich bin hier für Qualität statt Quantität... 😎♨️🕷️