Ich bekomme das Windrumpeln nicht beseitigt

  • Ich bin verzweifelt. Seit dem ich mir das Sena Intercom SMH5 geholt habe, habe ich extrem starkes Windrumpeln in der Aufnahme. Im Video findet ihr eine Kostprobe. Egal was ich mache, ich bekomme es nicht weg. Kommischerweise, merke ich im Helm nichts vom Wind. Ich benutze einen Klapphelm. Die Aufnahme mache ich mit einer Gopro 4, die über das Sena GP10-02 Bluetooth Audio Backpack mit der SMH5 Anlage gekoppelt ist. Das Mikro vom Backpack ist ausgeschaltet. Hatte vorher ein billiges Intercom von Lexin. Da war das Problem nicht so stark. Hat jemand von euch eine Idee was ich noch testen könnte bzw woran es liegen könnte? Bin in sowas blutiger Anfänger. :/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin verzweifelt. Seit dem ich mir das Sena Intercom SMH5 geholt habe, habe ich extrem starkes Windrumpeln in der Aufnahme. Im Video findet ihr eine Kostprobe. Egal was ich mache, ich bekomme es nicht weg. Kommischerweise, merke ich im Helm nichts vom Wind. Ich benutze einen Klapphelm. Die Aufnahme mache ich mit einer Gopro 4, die über das Sena GP10-02 Bluetooth Audio Backpack mit der SMH5 Anlage gekoppelt ist. Das Mikro vom Backpack ist ausgeschaltet. Hatte vorher ein billiges Intercom von Lexin. Da war das Problem nicht so stark. Hat jemand von euch eine Idee was ich noch testen könnte bzw woran es liegen könnte? Bin in sowas blutiger Anfänger. :/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.