7. motours-Bikertreffen 17. - 18. August 2019 (Neue Location!!!)

  • Der Termin für das 7. motours-Bikertreffen steht nun fest. Dieses Mal mit neuer Location am Harz.

    Damit alle die kommen möchten auch genug Vorlaufzeit haben, steht der Termin schon jetzt fest.

    Termin:  17. - 18. August 2019

    Wo: Scheerenberger Str. 100, 37520 Osterode am Harz (https://www.eulenburg-camping.de)

    Ich werde auch wieder eine kleine Ausfahrt planen.
    Ansonsten wie immer ein kompletter Selbstläufer.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder so zahlreich wie sonst vertreten sind.
    Schreibt doch mal wer alles sicher dabei ist.

    Gruß Stefan

  • motours 6. April 2019 um 14:35

    Hat den Titel des Themas von „7. motours-Bikertreffen 17. - 18. August 2018 (Neue Location!!!)“ zu „7. motours-Bikertreffen 17. - 18. August 2019 (Neue Location!!!)“ geändert.