Red Baron verlässt dieses Board

  • Moin zusammen ! :)

    Nachdem ich mir dies Board und seine " Eigendynamik " nun über 2 Jahre angeschaut habe
    ist bei mir der Entschluss gefallen es zu verlassen.

    Das Hobby - Mopped fahren - betreibe ich weiter , auch werde ich ab und zu Videos ( und keine " vlogs " )
    von meinen Fahrten machen - auf meinem YT Kanal , solange das noch geht ( Gesetze zur Verschärfung YT etc.)
    aber ansonsten werde ich mich online eher zurückziehen .

    Mir waren so in der Vergangenheit ein paar Dinge aufgestoßen auf die ich nicht näher eingehen möchte.

    Allen vernünftigen Zweirad Fahrern - mit Betonung auf - vernünftig (!) wünsche ich eine gute Zeit.

    Bleibt sauber und übertreibt es nicht.

    Red Baron / Bernd 56 j. aus Sundern im Sauerland

    Am 11.03.2019 wird mein Account hier automatisiert gelöscht





  • Viel Glück und Ride Safe.

    Ich persönlich finde es Schade das du hier aussteigst

    aber es wird wie du schon gesagt hast seine Gründe haben.

    Wir werden uns bestimmt mal im Sauerland sehen, denn

    ein Neanderthaler ist ja nicht zu übersehen ( Haare und so)

    bis dann und


    DLzG

    Akki