#5kmchallenge - Alle die lust haben sind nominiert :)

  • Hey Leute, ich hab da mal was vorbereitet.

    Da ich letztens nach ein paar neuen Ideen gesucht habe die man mal aufm Motorrad machen könnte ist mir die #5kmChallenge eingefallen.

    Die #5kmChallenge habe ich mir wie folgt überlegt:

    1. Mach dir eine Ramdom-Liste von 5x Rechts & 5x Links (z.B. per random.org)

    2. Resette deine Letzte Tour das du am Anfang deiner Challenge 0km hast.

    3. Nun hast du 5km Zeit deine Liste abzuarbeiten, biegst du einmal innerhalb der 5km falsch ab hast du die Challenge nicht geschafft.

    Du hast aber die komplette Entscheidungsfreiheit wann du abbiegst.

    4. Solltest du deine Liste schon vor den 5km fertig haben, musst du den Rest halt geradeaus fahren, solltest du abbiegen müssen hast du die Challenge auch nicht geschafft.


    Das ist jetzt zwar nen bisschen eigenwerbungs mäßig, aber falls ihr sehen wollt wie genau ich mir das überlegt habe guckt einfach mein Video :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nominiert ist Quasi jeder der Lust auf die Challenge hat und ich hoffe sie gefällt euch.

    LG ItzLex | Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von ItzLex (19. September 2018 um 16:23)