Red Baron " Revival März 2019 " Bernd kommt zurück :)

• Moin zusammen :)

Red Baron kommt im Frühling 2019 doch wieder zurück , mit neuem Bike.

Die favorisierten MOTORRÄDER für mein Wieder-Kommen in 2019 sind :

Die neue BMW R 1250 R ( rot ) :rockdahouse:

Ducati Monster 1200 S / R ( rot ) :coolman:

HONDA CB 1000 R ( rot ) 8o

BMW S 1000 R ( in rot ) :huh:  

im Weiteren recht interessante Moppeds :

Yamaha MT- 10 SP :thumbup:

Triumph Speed Tripple 1050 RS ( in weiss ) :thumbup::thumbup:

Kawasaki Z 1000 SX ( in schwarz ) 8|
    Kawasaki Z 900 RS ( orange / bronze o. schwarz o. grün ) :thumbup::thumbup::thumbup:

Harley Davidson FAT BOB 114 inc. ( Modell 2109 - bronze farben ) :thumbup:

Was es nun letztlich für eine Maschine wird - noch nicht zu 100 % sicher , erst 85 %
    In jedem Fall werde ich versuchen das Bike zu finden was letztlich am aller besten zu mir passt.
    Nicht immer (!) ist es das Bike mit der höchsten PS Zahl , ich denke ab 100 PS ist man in den meisten Fällen
    ganz gut bedient . Rekorde will ich keine mehr brechen , dazu bin ich auch schon ein wenig zu alt,
    aber ein potentes Bike wird es in jedem Falle ..

Grüße an alle hier im Forum und eine gute
    Rest Saison `18 ............................

Bernd :):):);)

• Na da zeigt aber jemand tüchtig Entzugserscheinungen :D

...ja ja ....ist halt wie guter Sex . Den vergisst man ja auch nicht. Nein im Ernst ....besten Fritze - ich liebe es einfach
    und wenn man etwas liebt <3 muss man dem folgen. Im Frühling 2019 gibt es wieder ein Motorrad .

Die 3 Kandidaten sind :

1.) Kawasaki 900 RS ( in braun / orange - der gute Rhönschrat hat mal `nen Video davon gemacht )

2.) Honda CB 1000 R (neues Modell )
    3.) BMW R 1200 R ( in rot oder ganz in weiß , ich habe nie ein besseres Motorrad gefahren . )

Beste Grüße Bernd :)

• Warum nochmal wolltest du es eigentlich lassen?
    Ich weiss, dass noch irgendwo ein Thread existiert und ich den sogar gelesen habe. Link dahin statt Antwort reicht auch. ;)

So oder so, tu das, was dich glücklich macht. :S

Moin Matz

Das hatte sehr gute , gesundheitliche und auch private Gründe. Die Gesundheit ist soweit wieder im Lot und die anderen Gründe
    damit muss ich allein klar kommen , da kann niemand bei helfen. Gruß Bernd

• RedBaron

Hat den Titel des Themas von „Red Baron " Revival 2019 "“ zu „Red Baron " Revival März 2019 " Bernd kommt zurück :)“ geändert.
  • Super Entscheidung!
    Ich kann dich nur zu gut verstehen...

Mach das Beste für dich daraus und höre auf Herz und Bauch und lass andere reden, was sie wollen! ;):beer: