Hab da mal was gebastelt

  • Hi,

    hmm das mit der Sprachaufnahme hat nun leider gar nicht geklappt, war nix zu gebrauchen :(. Da muss ich dann wohl für mich noch ein bissen rumprobieren ;)


    Hab das Video dann einfach mal ein bisschen gekürzt und ein reines Fahr video mit Musik daraus gemacht. Mir ging es dann hauptsächlich darum mal zu sehen in was für einer Bildqualität das dann rüberkommt und wie das klappt mit dem Schneiden usw.

    Da ich in der Richtung völlig unerfahren bin und das alles für mich Neuland ist auch mit den Videos hochladen bei YT?(

    Die erste Datei war dann auch mal 98GB groß =O, irgendwann hab ich dann was gefunden um es angenehmer von der MB zahl her zu Rendern :D


    Aber ich denke mit ein bisschen Kritik und Hilfe von euch bekomme ich das vielleicht auch in den Griff.


    Hier mal der Link zum Video, vielleicht hat der ein oder andere ja mal lust sich das anzuschauen.


    Also immer raus damit, wenn es Kagge ist auch direkt sagen, bei mir brauch man nicht schön reden 8)


    Gruß TwoTires

    Es gibt über 1000 Sprachen auf der Welt aber ein lächeln versteht jeder :)


    Ich habe zwei Leben..... Mein eigenes und das, was sich andere ausdenken... xD


    TwoTires Kanal