Von mir aus gerne, fand ich super!

Termin für #motovlogde19
-
-
Doodle wäre sehr gut...muss im Dezember die vorläufige Urlaubsplanung 2019 machen. Hätte eine Präferenz für Brücken-/Ferientage, aber im Grunde ginge jedes WE mit genügend Vorlauf.
-
Genauso wie bei mir, dann kann ich auch meine Deutschlandtour endlich gescheit planen.
-
https://doodle.com/poll/ke5vy9uhqyq3zm68
So, damit das hier alles mal in Wallung kommt.
Habe mal eine Abstimmung für die Monate Juni bis August erstellt.
-
Hab mal unter Vorbehalt eingetragen....
-
Jupp, erledigt 👍 super Sache, danke Matze 👌
-
Dito, ebenfalls unter Vorbehalt, gibt noch ne verlängerte Wochenendtour nach Luxemburg und Umgebung, da haben wir aber noch keinen Termin. Könnte so Jul/Aug werden, vmtl aber eher Aug.
-
So hab mich eingetragen, bitte abstimmen leute
-
So ich habe mich auch mal eingetragen, danke matze für die erinnerung
-
So, wie es aussieht stehen nach der Abstimmung 4 Wochenenden zur Auswahl:
12.07.2019 - 14.07.2019
26.07.2019 - 28.07.2019
09.08.2019 - 11.08.2019
16.08.2019 - 18.08.2019
Ich persönlich würde das Wochenende vom
26.07.2019 - 28.07.2019
nehmen.
-
Vielleicht, wenn Du, zur besseren Übersicht, die anderen Termine rausschmeisst, dann haben Nachzügler es einfacher. Oder geht das in diesem Doodle nicht?
-
Nein, das geht leider nicht.
-
Mittlerweile finde ich Doodle nicht mehr so gut, zeigt mir nicht was ich sehen möchte ...
-
Mittlerweile finde ich Doodle nicht mehr so gut, zeigt mir nicht was ich sehen möchte ...
Zeigen schon, aber sehr unübersichtlich....
Kenne allerdings keine Alternative.
Sollte man vielleicht für die 4 Wochenenden nochmal ein neues Doodle machen, damit Nachzügler sich besser zurecht finden? -
Werde eins erstellen, wenn ich zu Hause bin
-
https://doodle.com/poll/dvfyrmp69bcqrzg2
So, dann kommen wir mal zur Feinabstimmung um den genauen Termin zu finden.
Habe jetzt die 4 Wochenenden mit den meisten Stimmen aus der ersten Umfrage genommen.
-
Seit Ihr auf der Flucht oder warum wird hier soooo ein Stress um das Abgabedatum gemacht ????
Vielleicht gibt es ja hier mal ein Feedback wenn man schon im Discord links liegen gelassen wird.
-
Es gibt ja auch einige, die bis ende des Jahres oder bis spätestens ende Januar ihren Urlaub eintragen müssen. Ich gehöre zwar nicht zu denen, aber sonst endet das alles wie letzte mal.
-
Das hat doch gut geendet.
-
Gestern haben der Rhöntreiber und ich noch mal die letzten Details für die Tour vom motovlog.de Treffen nächstes Jahr abgestimmt. Jetzt will ich dann schon mal ein paar Details rauslassen.
Die Tour für den Samstag hat jetzt erst mal 287km und laut kurviger.de 5 Stunden reine Fahrzeit.
Wenn ich euch schon mal hier in die Rhön gelockt habe, dann würde ich euch natürlich auch gerne das ein oder andere zeigen. Bei meiner ersten Zusammenstellung waren das noch 5 Punkte, ich habe das aber jetzt auf 3 Punkte zusammengestrichen, weil wir ja sonst zu viel stehen. Und da ich ja von den letzten beiden Treffen noch weiß, dass wir auch einige unter uns haben für die es nichts schlimmeres gibt als bei einer Tour Pause zu machen, habe ich mir noch was überlegt. An jedem der Stops wird es die Möglichkeit geben auf eine Extratour zu gehen. Ihr könnt euch also überlegen, ob ihr euch beim Stop etwas ansehen wollt, oder ob ihr in der Zeit lieber eine kleine Extrarunde dreht. Entweder wird dann einer von uns mit euch auf die Extrarunde gehen, oder ihr bekommt die Route für die Extratour als GPX.
Ein kleiner Nebeneffekt könnte dann sein, dass es abends auch wieder was zum Erzählen/Austauschen gibt.
Die Strecke(n) selbst werden jetzt natürlich noch nicht verraten, aber zu den Stops will ich schon mal ein wenig verraten.
Zum ersten Stop verrate ich allerdings noch nichts. Das wird eine Überraschung. Aber auch bei dem Stop gibt es dann schon die Möglichkeit auf eine Extratour zu gehen.
Der zweite Stop wird die Wasserkuppe werden. Dort können wird dann schon mal ein Würstchen zum Mittag einwerfen.
Außerdem steht da ja noch im Raum, dass wir alle mal in voller Montur die Sommerrodelbahn runter fahren. Und natürlich sollte ein kurzer Besuch des Radoms nicht fehlen. Auch hier wieder die Möglichkeit für die "Spalter" auf eine Extratour zu gehen.
Dritter Stop wird dann Point Alpha werden. Da können wir dann kurz vorher noch abstimmen, ob es einfach nur bei ein wenig umsehen bleiben soll, oder ob ihr da auch das Point Alpha Museum und/oder das Haus auf der Grenze besichtigen wollt.
Und wie gehabt gibt es alternativ die Möglichkeit auf eine Extratour zu gehen.
Alternativ zum Abendessen im Hotel würden wir dann noch einen Stop im Grillrastaurant Kneshecke (https://www.kneshecke.de) vorschlagen. Die haben eine echt schicken Biergarten an einem kleinen See und lecker Essen. Das ganze würden wir dann auf dem Rückweg zum Hotel einbauen. In diesem Fall mal ohne eine Extratour.
Planung für Tanken, die auch Leute mit kleinerem Tank (wie z.B. Fritze Jr.) berücksichtigen, haben wir auch schon gemacht. Aber solche Details gibt es dann später.