Termin für #motovlogde19

  • Moin zusammen

    Vorbehaltlich einiger Dinge die man im Leben nun mal NICHT vorhersehen kann hätte ich auch Interesse an dem Treff -
    dann mit neuem " roten Dreidecker " ( Mopped ). Grüße an alle - Bernd

    p.s. einen schönen 1sten Advents- Sonntag allen :star:

  • Gestern haben der Rhöntreiber und ich noch mal die letzten Details für die Tour vom motovlog.de Treffen nächstes Jahr abgestimmt. Jetzt will ich dann schon mal ein paar Details rauslassen.


    Die Tour für den Samstag hat jetzt erst mal 287km und laut kurviger.de 5 Stunden reine Fahrzeit.

    Super das Ihr Euch solche Mühe gebt.

    Ich bitte aber zu bedenken, das es sicher wieder welche gibt, die erst am Samstag anreisen. Gibt es da dann eine Alternative ?

    Nicht das davon einige abgeschreckt werden.

  • Auch hier gibts selbstverständlich wieder die Möglichkeit wie bei #motovlogde18 einfach mit uns Treffpunkte ab zu sprechen wo man dann einfach dazu kommt, entweder im vorher oder halt dann morgens oder so einfach kurz über Discord melden.
    Es gibt nen groben Flugplan wann wir aller Voraussicht nach an neuralgischen punkten sind ;)
    Hat ja im Sauerland super geklappt.

  • ich habe noch mal im Kalender nach geschaut und mit Frauche gesprochen und 26.07.2019-28.07.2019 für mich auch Perfekt, vieleicht mit Frauchen XD

  • https://doodle.com/poll/dvfyrmp69bcqrzg2


    Bisheriger zwischenstand:


    12.07.2019 - 14.07.2019: 8 Stimmen


    26.07.2019 - 28.07.2019: 14 Stimmen


    09.08.2019 - 11.08.2019: 11 Stimmen


    16.08.2019 - 18.08.2019: 11 Stimmen


    Bis jetzt haben aber auch nur 14 Leute abgestimmt und es ist meiner meinung noch kein eindeutiges Ergebnis, aber man kann schon sehen zu welchem Wochenende es tendiert.

    Wobei einige auch erst am Samstag anreisen werden.

  • So, nach dem das Forum wieder da ist, hier noch mal der Hinweis auf die Seite, auf der ihr euch für die Hotelreservierung eintragen könnt! Für allem die es im Discord noch nicht mitbekommen haben.


    https://sites.google.com/view/motovlogde19/startseite


    Die Seite soll dann auch noch für weitere Abstimmungen im Vorfeld vom Treffen genutzt werden. Also regelmäßig noch mal drauf schauen.


    P.S. da könne sich auch gerne die Camper eintragen, damit wir einen besseren Überblick bekommen wer alles da sein wird.

  • moin Bin dann nebenan , Bestätigung hab ich schon Postkutsche müsste aus der Liste raus :) Grüße Bernd

  • Ja Hallo zusammen und Willkommen zu einer neuen Folge!

    Ach Mist ... falsche Baustelle.


    Hallo ihr Lieben!


    Es ist soweit. Die nächste Stufe des motovlog.de 2019 Treffens wird gezündet. Ich habe da Reservierungsformular jetzt, wie vorab angekündigt, von der Webseite genommen und würde morgen Nachmittag dann mal eure Reservierungen bei den Hotels abgeben. Alle, die jetzt dann noch nachkommen, müssen sich dann selbst um eine Reservierung kümmern. Auf der Seite werde ich dann aber auch noch eintragen welche Hotels schon voll sind und ggf. noch weitere alternativen auflisten.


    Eine Sache noch vorab. Wie ich schon auf der Seite geschrieben habe, erfolgte die Auswahl des Hotel vorrangig basierend auf dem Wunsch der letzten Jahre doch auch die Möglichkeit von Camping/Zelten zu haben. Ohne diese "Anforderung" hätte ich andere Hotels vorgeschlagen. Das Hotel hat einen angeschlossenen Campingplatz und das zweite Hotel ist nur wenige Hundert Meter entfernt. Und ganz nebenbei sind sie auch noch günstig. Beide haben aber keinerlei spezielle "Bikers Welcome" Auszeichnung sondern sind ganz normale Landgasthöfe.

    Wie ich fast schon erwartet habe, hat sich letztendlich keiner für die Option Camping/Zelten gemeldet. Das kann man sich dann vielleicht fürs nächste Jahr merken. 😉



    Jetzt aber endlich zur eigentlichen Sache.

    Bei der Reservierung versuche ich natürlich so viele von euch wie möglich unter einem Dach unterzubringen. Deshalb gibt es einen gewissen Modus. Innerhalb der verschiedenen Gruppen erfolgt die Auflistung in der Reihenfolge, wie die Anmeldungen eingegangen sind.

    Bitte kontrolliert noch mal ob die Angaben stimmen und/oder ihr ggf. noch etwas ändern wollt.

    P.S. Ja, ich habe noch im Kopf, dass Ride Alone und Red Baron schon selber reserviert haben. Ich liste sie hier aber trotzdem mit auf.


    Generell gilt, dass bis auf Mister B. und dem Rhöntreiber alle von Freitag bis Sonntag reservieren.


    Die erste Gruppe besteht aus den Leuten, die ein Doppelzimmer wollen, und dieses auch selber voll bekommen.

    Das wären:

    • Zimmer 1: Ride Alone und Mrs. Ride Alone (ihr seht, ihr wärt auch so die ersten gewesen)
    • Zimmer 2: Kradmelder 24 und Kradmelder Junior
    • Zimmer 3: Hornet on Tour und Mrs. Hornet
    • Zimmer 4: Phil Tonic und Red Renna


    Die zweite Gruppe besteht aus den Leuten, die in ein Doppelzimmer wollten, oder die eigentlich ein Einzelzimmer wollten aber auch in ein Doppelzimmer gehen würden.

    Diese sind:

    • GTMatze
    • Nericon
    • DucStyle
    • aggrozicke
    • Bulldog Gaz
    • Hubiwahn
    • Solling-Rider

    Bei Ramona (aggrozicke) lauft es wohl, in Ermangelung einer zweiten Frau zum Zimmerteilen, auf ein Einzelzimmer raus.

    Blieben 6 Leute für weiter 3 Doppelzimmer übrig. Da müsst ihr euch jetzt selber abstimmen und euch einig werden.

    Wenn ich bis morgen (gegen 14:00 Uhr) von den jeweiligen Zimmergenossen eine Nachricht bekomme, dass ihr euch einig geworden seid, bleibt ihr in dieser Gruppe mit den Doppelzimmern.

    Alle anderen Rutschen in die Gruppe mit den Einzelzimmern.


    Und das ist dann auch die nächste Gruppe.

    Hier gibt es nicht viel zu sagen. Die nachfolgende Liste stellt die Reihenfolge der Anmeldung dar, und in der Reihenfolge werde ich auch Reservieren. Wenn das erste Hotel voll ist, geht der Rest auf das Zweite usw. Sollten Leute aus der vorherigen Doppelzimmergruppe abspringen bzw. sich nicht einig werden, dann werden die hier natürlich wieder in der entsprechenden Reihenfolge einsortiert.

    • Hoschi MB
    • Mesonix
    • Dozzer RS
    • Akkimoto / Akki
    • Torque-Club
    • Red Baron
    • up2space
    • Det
    • Gummiente
    • KTM 990 ADVENTURETIME
    • Skully


    Zu guter Letzt kommen noch unsere beiden "Nachzügler", die nur von Samstag auf Sonntag bleiben.

    Beide haben praktischerweise auch angegeben, dass sie ein Doppelzimmer mit jemandem Teilen wollen. Und so soll es sein.

    • Rhöntreiber
    • Mister B.


    Diesen Text werde/habe ich sowohl im Forum gepostet, als auch euch direkt per Mail geschickt.

    Die Abstimmung untereinander könnt ihr ja gerne im Discord machen. Alles was für mich relevante Änderungen angeht, posted bitte im Forum nach diesem Eintrag.

    Sobald ich dann zum Reservieren aufbreche, werde ich einen "rien ne va plus" Eintrag im Forum machen.


    So, das war jetzt erst mal genug für Heute.



    Demnächst mehr ...

    euer Rhönschrat

    ¯\_(ツ)_/¯