Termin für #motovlogde19

  • Es ist doch wieder mal allerhöschte Zeit für eine Umfrage um die Vorfreude auf die JHV weiter hoch zu halten. Ihr habt sie ja sicher schon vermisst.

    Dieses mal will ich den Punkt verpixeln abarbeiten. Es sind ja einige scheue Rehe unter uns, die nicht erkannt werden wollen. Deswegen gibt es wieder die Möglichkeit eure Präferenzen anzugeben.

    Die Infos werde ich dann irgendwie auf der offiziell-inoffizielle Seite in die Teilnehmerliste integrieren. Damit weiß dann jeder, wen er lieber nicht auf Video bannt, um sich nacher die Arbeit mit dem verpixeln oder rausschneiden zu sparen.


    https://forms.gle/FcP11XiotdbCUJuc9


    Basierend auf Sachen, die ich im Forum oder auf Discord gelesen habe, habe ich noch mal einen Unterschied gemacht ob euer Gesicht voll im Bild ist, oder ob ihr nur im Hintergrund zu sehen seit oder durchs Bild huscht.

    Ich hoffe das dekt so alles ab.

    Bei allen, die nicht an der Umfrage teilnehmen, nehmen wir mal ein "egal" bei allen Punkten an.

  • Golfyarmani hat mir ja gerade im Discord eine Steilvorlage für meine nächste Umfrage geliefert!

    Für alle die dual, trial, quatral oder was auch immer für ein Vlog bei der JHV machen wollen ist es eventuell ganz interessant paarungswillige und paarungsfähige Mitstreiter zu finden. Deshalb dachte ich wir können schon mal vorab klären wer welches Intercom hat. Damit könnt ihr euch schon mal überlegen mit wem so eine Aktion klappen könnte, und vor allem könnt ihr dann bis zur JHV schon mal die Bedienungsanleitungen wälzen, damit es dann auch klappt.


    https://forms.gle/iCYhd9MkspMQdnAQ8

  • So langsam werden alle etwas hibbelig habe ich das Gefühl. Und da sich die Nachfrage bezüglich dem Hotel mehren, hier noch mal ein kurzes Update.

    Beim Hotel (Rhönperle) hab ich einfach nur auf euren Namen reserviert. Und zwar für alle, die sich bis zum Stichtag über das Formular angemeldet hatten (und noch ein paar Tauschaktionen im Nachhinein). Das Hotel hat eine Liste mit eurem richtigen Namen, eurer Telefonnummer und eurer eMailadresse bekommen und die Reservierung bestätigt. Ich hatte eigentlich gebeten, dass sie euch einzeln eine Reservierungsbestätigung per Mail schicken, aber damit war die Dame dort etwas überfordert. Die Besitzerin ist schon etwas älter und hat es nicht so mit eMails. ;)

    Im Gegensatz zum letzten Jahr gab es auch keine Aufforderung irgendeine Anzahlung zu machen. Jeder meldet sich also dann am Hotel mit seinem richtigen Namen und sollte eine entsprechende Zimmerreservierung haben. Bezahlen tut dann auch jeder für sich.

    Da die Liste die ganzen echten Namen, Telefonnummern und Mailadresse zeigt, will ich die so hier nicht Posten. Ich habe aber noch mal eine Version mir den Kanalnamen gemacht. Da könnt ihr jetzt also genau sehen, für wen eine Reservierung gemacht wurde, und ggf. auch die Kombinationen für die Doppelzimmer.