• Eigentlich heiß ich Walter aber durch Unwissenheit wie man einen Nick auf der Ps4 anlegt

    bin ich zu dem Namen AKKI gekommen aber dazu später mehr.

    Ich habe meinen Motorradschein erst mit 53 Jahren gemacht und fahre jetzt seit 7 Jahren

    Mopped zuerst eine Suzuki GSX 600F AJ und seit einiger Zeit eine Suzuki Bandit 1200s

    Seit je her schau ich mir Motorradtouren auf Youtube an und kenne einige von Euch per Abo

    schon eine geraume Zeit dazu gehören unter anderem TimoS, Kradmelder24, HoschiMB.

    Eure Vlogs haben mir immer sehr viel Freude bereitet und deswegen habe ich auch angefangen

    meine Touren aufzuzeichnen, Ich komentiere meine Filme aber nicht sprachlich ,weil ich erstens das

    Equipment noch nicht habe und zweitens meine Stimme nicht mag wenn ich sie selber höre aber

    vieleicht kommt das noch.

    Die ersten Versuche meine Touren zu zeigen waren nichts besonderes langsam wird es aber immer besser

    irgendwann einmal sollen meine Filme nicht nur eine Tour zeigen sondern eine Geschichte erzählen.

    DLzG Walter Sperling

    AKKI

    Börker Moped Jung

    https://www.youtube.com/channel/UCH3Cs…w_as=subscriber

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Morsche Akki und willkommen,

    mach Dir wegen der Stimme kein Kopp, obwohl ja der Kopf das "Problem" ist. Die eigene Stimme aufgenommen zu hören ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Das liegt in der Natur der Sache. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hast Du fast 60 Jahre lang Deine Stimme nur zusammen mit Deinem eingebauten Resonanzkörper, dem Kopf, gehört. Von aussen aufgenommen fehlt der. Daher hörst Du jetzt bei Aufnahmen das, was alle anderen von Deiner Stimme hören. Das ist zunächst für einen selbst erstmal gruselig, ging mir genauso, für alle anderen aber völlig normal. Also kein Kopp wegen des Kopfes machen. Geschichten lassen sich mit Wort und Bild noch besser erzählen.

    Bei den technischen Herausforderungen bekommst Du hier in Forum prima Unterstützung.

    DLzG ausm Odenwald!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele gesunde Kilometer. Zum Kommentar von Mister B ist bzgl. der Stimme nichts hinzuzufügen. Mir erging es nicht anders... Auch das flüssige Reden mit sich selbst ist anfangs ungewohnt. Wenn man meinen ersten MotoVlog und meinen letzten vergleicht ,liegen dort Welten zwischen. Und die liegen nur ein paar Monate auseinander. Alles Gute hier und immer raus mit deinen Fragen. Der Zusammenhalt hier ist super!

    Viele Grüße Nericon

  • Von mir auch ein freundliches Hallo !

    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim fahren und vloggen

    besser spät als nie, oder wie sagt man so schön

    Viele Grüße

    Thomas