Handheld Gimbal WenPod GP1+ für Hero3, Hero4

  • Hallo,


    ich biete meinen WenPod für die Hero3/Hero 4 an.
    Das Teil hat einen integrierten Monitor, was den Nachteil der Hero3/Hero4, keinen eigenen Monitor zu haben, wieder wettmacht. So kann man auch schön aus der Hand filmen.


    Das Teil funktioniert soweit ganz gut. Da es sich um einen US-Import handelt benötig man einen Adapterstecker zum Anschließen das Ladekabels. Ich hab mir einen selbst zurechtgeschnitten, den kann ich gerne beilegen.


    Ich haben den Wenpod bisher bei drei Veranstaltungen eingesetzt, er ist als fast neuwertig. In meinem Kanal gibt es dei Videos, die mit dem Wenpod gemacht wurden ( Oldtimertreffen Roßdorf, Hirschberg, Astheim).


    Ich verkaufe den Wenpod weil ich mir ein 3-Achsen-Gimbal für's Handy zulegen werde um die Hero3 anderweitig einsetzen zu können.

    Und so sieht das Ding aus:

    Neupreis rund 85 Euro.


    Verkaufe ihn für 40 Euro inklusive Versand. Zahlung per Paypal bevorzugt.


    Mod Edit: Label Biete ausgewählt

    Danke!

  • TimoS

    Hat das Label Biete hinzugefügt
  • Mister B

    Hat das Label von Biete auf Verkauft/Erledigt geändert